Induktionserwärmung seit 2000

Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Induktionshärtungsmaschine

1. IGBT intelligente Induktionshärtungsmaschine.
2. Geringer Stromverbrauch, hohe Effizienz.
3. Schnelle Aufheizgeschwindigkeit.
4. Geeignet für die Härtung der Serienproduktion.
5. Perfekte Eigenproduktionsfunktionen.
6. 24 Stunden technischer Online-Support.
7. Hersteller mit CE, SGS-Zertifizierung.

Teilen mit:

Was ist eine Induktionshärtemaschine?

  Die Induktionshärtemaschine besteht hauptsächlich aus einer Induktionsheizstromversorgung, einer Abschrecksteuerausrüstung (einschließlich Induktor) und einer CNC-Abschreckmaschine. Das Induktionsabschreckverfahren ist ein Hauptoberflächenabschreckverfahren in der modernen Maschinenbauindustrie mit guter Qualität, hoher Geschwindigkeit, geringer Oxidation, niedrigen Kosten, guten Arbeitsbedingungen und einfach zu realisierender Mechanisierung, Automatisierung und einer Reihe von Vorteilen. Die geeignete Stromversorgung und Frequenz der Induktionshärtungsmaschine (die Super-Audio-, Zwischen- oder Hochfrequenz sein kann) werden basierend auf der Größe des Werkstücks und der Tiefe der gehärteten Schicht bestimmt. Die Form und Größe des Induktors hängen hauptsächlich von der Werkstückform und den Anforderungen des Abschreckprozesses ab. Das CNC-Induktionshärtewerkzeug kann an unterschiedliche Werkstückgrößen, Formen und Härtungsanforderungen für die Wärmebehandlung angepasst werden. Für Serienteile, insbesondere in automatischen Fertigungsstraßen, werden häufig spezielle CNC-Härtemaschinen eingesetzt. Im Allgemeinen verwenden kleine und mittlere Fabriken aufgrund einer großen Anzahl von Werkstücken in geringerer Menge meist die universellen CNC-Abschreckmaschinen.

  Im Ketchan Unternehmen, Induktionslöschstromversorgung, CNC-Abschreckwerkzeugmaschine und das Kühlsystem können zusammen bestellt werden, was Zeit und Geld spart. Zhengzhou Ketchan Wir sind seit mehr als 20 Jahren auf dem Gebiet der Hersteller von Induktionshärtemaschinen tätig. Wir verfügen über ausgereifte Technologie und Prozesse, sodass wir die Qualität garantieren und Ihnen gleichzeitig ein gutes Fabrikpreisniveau bieten können.

Induktionshärtemaschine 4 1 jpg KETCHAN Induction Induktionshärtungsmaschine

Wie wähle ich eine geeignete Induktionshärtemaschine aus?

  Die Induktionshärtungsmaschine ist die wichtigste Wärmebehandlungsanlage für Metallwerkstücke, die in Bergbaumaschinen, Erdölmaschinen, Windkraftmaschinen, Eisenbahnverkehr usw. weit verbreitet ist. Derzeit gibt es große Unterschiede in Art, Modell, Preis und Hersteller von Induktionsheizgeräten auf dem Markt. Die Auswahl der geeigneten Induktionserwärmungsgeräte war ein heißes Thema. ZHENGZHOU KETCHAN wird einige Tipps zum Kauf von Induktionsheizgeräten vorstellen, damit Sie das richtige auswählen können.

    • Vor dem Kauf müssen Benutzer das Material, die Form, Größe und Produktionseffizienz, die Prozessanforderungen usw. ihres Metallwerkstücks genau verstehen. Die Hersteller basieren auf diesen Informationen und passen eine Reihe von technischen Vorschlägen für die Induktionserwärmung zusammen mit Angeboten an, um Ihre Produktionsanforderungen zu erfüllen.
    • Beim Kauf sollten Sie Ihre Konfigurationsanforderungen vollständig verstehen, ein automatisches Induktionsheizgerät oder einen halbautomatischen, manuellen Induktionswärmebehandlungsofen für Metall auswählen und die Betriebsumgebung (wie das Gelände des Betriebsstandorts, das Wetter usw.) bei der Auswahl berücksichtigen verschiedene Arten und Spezifikationen von Induktionshärtemaschinen.
    • Das Produktionsvolumen der Fabrik beeinflusst auch die Wahl der Induktionshärtungsmaschine. Je nach Selbstanwendung können verschiedene Metallinduktionshärtemaschinenspezifikationen ausgewählt werden. Wenn die monatliche Ausgabe größer ist, können Induktionshärtungssysteme mit höherem Automatisierungsgrad gewählt werden. Wenn die Leistung geringer ist, können Sie erwägen, die einfach aufgebauten Induktionshärtungssysteme zu wählen, um die Investition viel vernünftiger zu gestalten.
    • Berücksichtigen Sie bei der Auswahl verschiedener Marken-Induktionshärtesysteme besser den Marktpreis, die Produktionskapazität, den Ruf auf dem Markt und die Servicebewertung und wählen Sie dann den geeigneten Hersteller aus.
    • Wenn es bequem ist, ist eine persönliche Kommunikation im Werk erforderlich. Auf diese Weise können Sie die Stärke des Herstellers vollständig nachvollziehen und auch den Induktionshärtungsprozess besser verstehen.

Was ist die Anwendung einer Induktionshärtungsmaschine?

  • ZHENGZHOU KETCHAN induction Die Härtemaschine eignet sich für die einfache und komplexe Induktionswärmebehandlung von Metallwerkstücken, einschließlich vertikaler CNC-Härtemaschinen, horizontaler CNC-Härtemaschinen, Kurbelwellen-Härtemaschinen und anderen kundenspezifischen CNC-Härtemaschinen.
  • Vollständige Funktionen: Unsere Induktionshärtesysteme können breite Anwendungsbereiche abdecken, von kleineren Teilen bis zu größeren Teilen, zum Laden von Material, Induktionshärten, Induktionstempern und Entladen von Material. Wir konzentrieren uns auf schlüsselfertige Projekte für Induktionshärtungssysteme.
  • Anwendungen: Induktionshärten Abschreckgetriebe, Nockenwelle, Antriebswelle, Kurbelwelle, Torsionsstab, Kupplung, Wippe, Bohrmaschine, Kette, Ausleger, Kupplung, Bremsscheibe, Zahnstange, Gleichlaufgelenk, Dreisäulentrogschale, Stoßdämpfer, Glockenschale, Steuerstange, Wellenhülse und Abtriebswelle usw.
Anwendung einer Induktionshärtemaschine 2 jpg KETCHAN Induction Induktionshärtungsmaschine

FAQ

  • Sie sind Hersteller?

  Ja, und wir sind seit mehr als 20 Jahren auf dem Gebiet der Induktionserwärmungsmaschinen tätig.

  • Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?

  Zahlen Sie 70 % als Vorauszahlung, vor der Lieferung sollten 100 % T/T bezahlt werden.

  • Wie sieht es mit der Lieferzeit aus?

  In 20-60 Werktagen nach Erhalt Ihrer Zahlung.

  • Wie erhalte ich schneller ein Angebot?

  Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Sie kontaktieren, sobald wir Ihre Nachricht sehen.

  • Wo kann ich das Arbeitsvideo der Induktionshärtungsmaschine sehen?

  Wir haben einen Youtube-Videoraum: Zhengzhou Ketchan Electronic Co.,Ltd – YouTube

Anfrage jetzt
Anfrage jetzt
Fehler:
Nach oben scrollen

Erhalten Sie ein Angebot

Induction Hardening Machine

1. IGBT intelligent induction hardening machine.
2. Low power consumption, high efficiency.
3. Fast heating cooling speed.
4. Suitable for hardening batch production.
5. Perfect self-production functions.
6. 24 hours online technical support.
7. Manufacturer with CE, SGS certification.

What is induction hardening machine?

  The induction hardening machine is mainly composed of an induction heating power supply, quenching control equipment (including inductor), and a CNC quenching machine tool. The induction quenching method is a main surface quenching method in the modern machine manufacturing industry, with good quality, fast speed, less oxidation, low cost, good working conditions, and easy to realize mechanization, automation, and a series of advantages. The appropriate induction hardening machine power supply and frequency (which can be super audio, intermediate, or high frequency) are determined based on the size of the workpiece and the depth of the hardened layer.  The shape and size of the inductor mainly depend on the workpiece shape and quenching process requirements. CNC induction hardening tool can be customized as per different heat treatment workpiece sizes, shapes, and hardening requests. For parts produced in batches, especially in automatic production lines, special CNC hardening machine tools are widely used. In general, small and medium factories, due to a large number of workpieces, in less quantity, mostly use the universal CNC quenching machine tools.

  In the Ketchan company, induction quenching power supply, CNC quenching machine tool, and the cooling system can be ordered together, saving time and money. Zhengzhou Ketchan has been in the induction hardening machine manufacturer fields for more than 20 years, we have matured technology and process, so we can guarantee the quality and at the same time, we can give you the good factory price level.

Induction Hardening Machine 4 1 The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Induction Hardening Machine

How to select a suitable induction hardening machine?

  The induction hardening machine is the main metal workpiece heat treatment equipment, which is widely used in mining machinery, petroleum machinery, wind power machinery, railway traffic, and so on. At present, there are great differences in the type, model, price, and manufacturer of induction heating equipment in the market. How to select the suitable induction heating equipment has been a hot topic of concern. ZHENGZHOU KETCHAN will introduce some tips on how to buy induction heating equipment so that you can choose the right one.

    • Before purchasing, users need to clearly understand their metal workpiece material, shape, size and production efficiency, process requirements, and so on, manufacturers are based on this information customize a set of induction heating technical proposals along with quotations to meet your production requirements.
    • When purchasing, you should fully understand your configuration requirements, choose automatic induction heating equipment or semi-automatic, manual metal induction heat treatment furnace, and consider the operating environment (such as the terrain of the operation site, weather, etc.) to choose different types and specifications of induction hardening machines.
    • The factory production volume also affects the induction hardening machine choice. According to the self, applications to choose different metal induction hardening machine specifications. If the monthly output is bigger can choose higher automated level induction hardening systems. If the output is less can consider choosing the simple structure induction hardening systems to arrange the investment much more reasonably.
    • When selecting different brand induction hardening systems, better fully consider the market price, production capacity, market reputation, and service evaluation and then choose the suitable manufacturer.
    • If it is convenient, factory face-to-face communication is necessary. In this way, can fully understand the manufacturer’s strength and also can understand better the induction hardening process.

What is induction hardening machine application?

  • ZHENGZHOU KETCHAN induction hardening machine is suitable for simple and complex metal workpiece induction heat treatment, including vertical CNC hardening machine tool, horizontal CNC hardening machine tool, Crankshaft hardening machine tool, and other customized CNC hardening machine tools.
  • Complete functions: Our induction hardening systems can cover wide application ranges from the smaller parts to larger parts, for loading material, induction hardening, induction tempering, and unloading material. We focus on induction hardening system turn-key projects.
  • Applications: Induction Hardening quenching gear, camshaft, drive shaft, crankshaft, torsion bar, coupling, rocker, drill, chain, boom, clutch, brake disc, steering rack, constant speed universal joint, three-column trough shell, shock absorber, bell shell, control rod, shaft sleeve and output shaft etc.
Induction Hardening Machine application 2 The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Induction Hardening Machine

FAQ

  • You are a manufacturer?

  Yes, and we have been in the induction heating machines field for more than 20 years.

  • What are your payment terms?

  Pay 70% as advanced payment, before delivery, 100% T/T should be paid.

  • How about the delivery time?

  In 20-60 working days after getting your payment.

  • How can I get a faster quote?

  Leave a message to us, we will contact you once we see your message.

  • Where I can see the induction hardening machine working video?

  We have Youtube video room: Zhengzhou Ketchan Electronic Co.,Ltd – YouTube

Enquiry Now

Relate Products

Scroll to Top

Get A Quote