en English

Induktionserwärmung seit 2000

en English

Lineartisch-Induktionslötmaschine

1. Intelligente Lineartisch-Induktionslötmaschine.
2. Dieser Schweißer wird zum Löten von AC-Verteilern verwendet.
3. Die Induktionslötgeschwindigkeit beträgt 12000 Stück/Stunde.
4. Es kann 24 Stunden und ununterbrochen arbeiten.
5. Einfach zu installieren und ein Arbeiter ist genug.
6. Automatisches Löten, automatisches Entladen von Material.

Teilen mit:

Was ist KETCHAN Lineartisch-Induktionslötmaschine?

   Zhengzhou KETCHAN ist einer der führenden Hersteller von Induktionslötsystemen in China, und in diesen Jahren haben wir entsprechend den Marktanforderungen eine Reihe von Superstar-Induktionslötsystemen entwickelt, einschließlich einer Lineartisch-Induktionslötmaschine. Es wurde für die kleineren AC-Verteiler entwickelt, Punkte Flüssigkeitskopf-Induktionslöten Fälle. Aufgrund seiner hohen Löteffizienz, der gleichmäßigen Endprodukte, der guten Schmelztiefe, des perfekten Lötergebnisses und der geringeren Geräuschentwicklung wird es häufig von Panasonic, Gree, Midea, Hisense, Haier, Aux usw. verwendet. Vergleichen Sie mit dem Flammlötenzustand, es kann Energie 1/3 sparen. Die Induktionslötgeschwindigkeit beträgt in der realen Produktion etwa 12000 Teile / Stunde.

   Die komplette Lineartisch-Induktionslötmaschine besteht aus einer tragbaren Induktionslötmaschine, einer digitalen Steuereinheit von Siemens, einem mechanischen Rahmenteil, einem Industriekühler und Induktionsspulenteilen.

   Für unterschiedliche Anwendungen unterschiedlicher Benutzer kann die Induktionsmaschine einen gewissen Unterschied aufweisen. Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht zu den Details Ihrer Lötteile, damit wir Sie bald entsprechend zitieren können.

Lineartisch-Induktionslötmaschine 5 1 jpg webp Der führende Hersteller von Induktionsheizmaschinen Lineartisch-Induktionslötmaschine

Warum KETCHAN Lineartisch-Induktionslötmaschine?

  • Hohe Effizienz

  KETCHAN's Lineartisch Induktionslöten Ausrüstung in der Gree 2, 3, 4-Loch-Verteiler-Effizienz ist andere Ausrüstung und Schweißer kann nicht mit verglichen werden. Eine Geradeausmaschine kann die Arbeit von 3-4 Schweißern ersetzen. Die Ausrüstung kann 900-1200 Produkte pro Stunde schweißen und die Ausrüstung kann 24 Stunden lang ununterbrochen arbeiten. Für die Bedienung ist nur ein gewöhnlicher Arbeiter erforderlich, die Arbeiter müssen nur die Produkte an Ort und Stelle platzieren, und die Ausrüstung wird automatisch in Fließbandform geschweißt und ausgestanzt.

  • Hochwertige Qualität

  Das Prinzip von KETCHANDie Induktionslötmaschine mit linearem Tisch soll das Produkt durch elektromagnetische Induktion erhitzen, das Magnetfeld kann das Werkstück vollständig durchdringen, um die Gleichmäßigkeit der Erwärmung des Werkstücks sicherzustellen. Daher kann die Schweißtiefe des Verteilers 100% bis zum Boden betragen, und es gibt weniger Fehler, dies sind Dinge, die das automatische Flammenschweißen und das manuelle Schweißen nicht können. Die geradlinige Ausrüstung Schweißverteiler Oberflächenoxidation weniger, einfache Ultraschallreinigung kann in Ordnung sein.

  • Energieeinsparung, gute Umwelt und Sicherheit

  Im Vergleich zum automatischen Flammenschweißen kann das lineare Tischinduktionslöten etwa 1/3 der Energie einsparen, es sind die tatsächlichen Daten, die der Benutzer tatsächlich mit dem Stromzähler gemessen hat. Lineare Ausrüstung im Schweißprozess erzeugt grundsätzlich kein Schadgas, der Lärm ist sehr gering und entspricht den Umweltbewertungsstandards. Außerdem müssen keine komplexen Gasleitungen verlegt werden, was nicht nur die Werkstattumgebung verbessert, sondern auch Sicherheitsrisiken verringert.

  • Hohe Stabilität und Zuverlässigkeit

  KETCHANDie Induktionsschweißgeräte mit linearem Tisch nehmen aktiv Benutzerfeedbackinformationen an, und eine zeitnahe Verbesserung wurde nach mehreren Produktgenerationen, die ständig aktualisiert wurden, in der Massenproduktion standardisiert. Die lineare Ausrüstung ist mit einem digitalen Induktionsheiznetzteil ausgestattet, um die Zuverlässigkeit und Stabilität des Schweißens zu gewährleisten. Die aus Japan importierte Kette wird verwendet, um den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Die Struktur wird im Design ständig optimiert. Aus Gründen der Einfachheit und Praktikabilität werden die versteckten Probleme so weit wie möglich vermieden, um die hohe Stabilität und Zuverlässigkeit der Ausrüstung zu gewährleisten.

Lineartisch-Induktionslötmaschine 4 jpg webp Der führende Hersteller von Induktionsheizmaschinen Lineartisch-Induktionslötmaschine

Was sind Lineartisch-Induktionslötmaschinenanwendungen?

  Zunächst wurde diese Lineartisch-Induktionslötmaschine für das Induktionslöten von 2-Loch-, 3-Loch-, 4-Loch-Klimaanlagen-Messingverteilern entwickelt und ist aufgrund ihres gleichmäßigen Lötergebnisses und der schnellen Massenproduktionsgeschwindigkeit heute in der HLK-Industrie weit verbreitet Einheitliche einzelne Schweißteile, große Produktionsanforderungen Teile Induktionslöten Schweißlösungen.

Lineartisch-Induktionslötmaschine Anwendungen 1 Der führende Hersteller von Induktionsheizmaschinen Lineartisch-Induktionslötmaschine
Lineartisch-Induktionslötmaschine Anwendungen 3 1 jpg webp Der führende Hersteller von Induktionsheizmaschinen Lineartisch-Induktionslötmaschine

Wie wählt man die geeignete Lineartisch-Induktionslötmaschine aus?

Technische Parameter der Lineartisch-Induktionslötmaschine Der führende Hersteller von Induktionsheizmaschinen Lineartisch-Induktionslötmaschine
Anfrage jetzt

Produkte in Beziehung setzen

Anfrage jetzt
Nach oben scrollen

Ein Angebot bekommen

en English

Induction Heating Since 2000

en English

Linear Table Induction Brazing Machine

1. Intelligent linear table induction brazing machine.
2. This welder is used for AC distributor brazing.
3. The induction brazing speed is 12000 pieces/hour.
4. It can 24 hours and non-stop working.
5. Easy to install and one worker is enough.
6. Automatic brazing, automatic unloading material.

Share to:

What is KETCHAN linear table induction brazing machine?

   Zhengzhou KETCHAN is one of the leading induction brazing systems manufacturers in China, and these years according to the market requests, we have developed a series of superstar induction brazing systems, including a linear table induction brazing machines. It is developed for the smaller AC distributors, points liquid head induction brazing cases. Because of its high brazing efficiency, uniform finished products, good melting depth, perfect brazing result, and lower noise, it is widely used by Panasonic, Gree, Midea, Hisense, Haier, Aux, and so on. Compare with the flame brazing condition, it can save energy 1/3. Induction brazing speed is about 12000 pieces/ hour in real production.

   The complete linear table induction brazing machine consists of a portable induction brazing machine, a siemens digital control unit, mechanical frame part, industrial chiller, and induction coils parts.

   For different users different applications, the induction machine may have some difference, so please leave message to us about your brazing parts details, so that we can quote you soon accordingly.

Linear Table Induction Brazing Machine 5 1 jpg The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Linear Table Induction Brazing Machine

Why use KETCHAN linear table induction brazing machine?

  • High efficiency

  KETCHAN‘s linear table induction brazing equipment in the welding Gree 2, 3, 4 hole distributor efficiency is other equipment and welder can not be compared with. A straight-line machine can replace 3-4 welders’ work. The equipment can weld 900-1200 products per hour, and the equipment can work continuously for 24 hours. It only takes an ordinary worker to operate, workers only need to place the products in place, and the equipment is automatically welded and blanked in the assembly line form.

  • High Quality

  The principle of KETCHAN’s linear table induction brazing machine is to heat the product through electromagnetic induction, the magnetic field can completely penetrate the workpiece, so as to ensure the workpiece’s heating uniformity. Therefore, the distributors welding depth can be 100% to the bottom, and there are fewer faults, these are things that automatic flame welding and manual welding cannot do. The straight-line equipment welding distributor surface oxidation less, simple ultrasonic cleaning can be ok.

  • Energy saving, good environment, and safety

  Compared with automatic flame welding, linear table induction brazing can save about 1/3 of energy, it is the real data that the user actually measured with the electricity meter. Linear equipment in the welding process basically does not produce pollution gas, noise is very small, in line with the environmental assessment standards. Besides, it does not need to lay complex gas pipelines, which not only improves the workshop environment but also reduces safety risks.

  • High stability and reliability

  KETCHAN’s linear table induction welding equipment actively adopts user feedback information, and timely improvement, after several product generations constantly updated, has been standardized, mass production.The linear equipment is equipped with a digital induction heating power supply to ensure welding reliability and stability. The Japan imported chain is used to ensure the smooth operation. The structure is constantly optimized in the design. For the purpose of simplicity and practicality, the hidden trouble is avoided as far as possible to ensure the equipment’s high stability and reliability.

Linear Table Induction Brazing Machine 4 jpg The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Linear Table Induction Brazing Machine

What is Linear table induction brazing machine applications?

  At first, this linear table induction brazing machine is developed for induction brazing welding the 2 holes, 3 holes,4 holes air conditioner brass distributors and becaus of its uniform brazing result and fast mass production speed, now it is widely used for the HVAC industries uniform single welding parts, large production requirements parts induction brazing welding solutions.

Linear Table Induction Brazing Machine applications 1 The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Linear Table Induction Brazing Machine
Linear Table Induction Brazing Machine applications 3 1 jpg The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Linear Table Induction Brazing Machine

How to select the suitable linear table induction brazing machine?

Technical parameters of Linear Table Induction Brazing Machine The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Linear Table Induction Brazing Machine
Enquiry Now

Relate Products

Scroll to Top

Get A Quote