Induktionserwärmung seit 2000

Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Tragbares Induktionsschweißgerät

1. Digitales tragbares Induktionsschweißgerät.
2. Mit Siemens IGBT-Modul.
3. Mit SPS-Controller.
4. Kann Temperaturregler zusammenbringen.
5. Passen Sie den professionellen Induktionsheizkopf an.

Teilen mit:

Zusammenfassung

  Zhengzhou Ketchan Das tragbare Induktionsschweißgerät verfügt über professionelle Temperaturregelungsfunktionen. Kann beim Induktionsschweißen, Induktionsschrumpfen usw. für verschiedene Teile verwendet werden. Egal, welche Art von Teilen Sie erhitzen, wie komplex der Induktionserwärmungsprozess ist, den Sie benötigen, es hängt alles von all unseren professionellen Serviceteams für Induktionserwärmungsmaschinen ab, wir können immer helfen finden Sie passende Lösungen für tragbare Induktionsschweißmaschinen.

  Diese Serie von tragbaren Induktionsschweißmaschinen wird hauptsächlich in den Bereichen der Induktionslötschweißsysteme für Metallteile eingesetzt und kann die Temperatur des Induktionslötschweißens automatisch steuern.

Tragbares Induktionsschweißgerät 3 1 jpg KETCHAN Induction Tragbares Induktionsschweißgerät

Warum sollten Sie uns wählen?

  • Unsere Stärke

  Wir sind seit mehr als 20 Jahren in der Entwicklung und Forschung von Induktionserwärmungssystemen tätig. Wir haben unser eigenes technisches Team, aktualisieren jedes Jahr unsere tragbaren Induktionsschweißmaschinen und haben bereits viele nationale Patente erhalten. Jetzt haben wir die CE-, SGS-Zertifizierungen.

  • Kernkompetenz

  Alle unsere Ingenieure sind seit mehr als 20 Jahren auf dem Gebiet der Induktionswärmebehandlung tätig. In unserem Team hat jeder seine Stärken auf dem Gebiet der Induktionserwärmung. Es ist ein starkes technisches Serviceteam. Abhängig von den Details der verschiedenen Heizteile aktualisieren wir unsere Technologie immer, um den unterschiedlichen Anwendungsbereichen unserer Benutzer gerecht zu werden. Zu diesem Zweck haben wir Tausende verschiedener Induktionsschweißgeräte entwickelt, und unser tragbares Induktionsschweißgerät hat Tausende von Kunden im HLK-Bereich bedient.

  Wir haben unsere eigenen After-Sales-Teams und können die Probleme unserer Kunden innerhalb von 24 Stunden rechtzeitig lösen und auch einen Vor-Ort-Service im Ausland anbieten.

  Für einige von Benutzern empfohlene Induktionslötteile können Sie uns Muster schicken und wir können Sie auch beim Testen auf unseren Induktionsmaschinen unterstützen.

Unser Werk

  Wir haben mehr als 6000 ㎡ Hersteller von Induktionsheizmaschinen und sind je nach Leistungsbereich in 4 Etagen unterteilt. Außerdem verfügen wir über unser modernes Induktionsheizlabor, um verschiedene Induktionsprüfungsaufgaben zu erfüllen. In diesen Jahren haben wir allein in unserem Zweiglabor für tragbare Induktionsschweißmaschinen Tausende von Kupferrohren, Messingverbindungen, Rohr-zu-Rohr-, Rohr-zu-Rohr-Induktionslötschweißprojekten getestet.

Anwendungen

  Als führender Hersteller von Induktionsheizmaschinen in China haben wir Benutzer auf der ganzen Welt. Diese Art von tragbarem Induktionsschweißgerät wird hauptsächlich für Kupferrohre von Kompressoren, Rohr-zu-Rohr-Verbindungen, Wasserhahnrohre und Basis-Induktionslöten verwendet. Es wird auch häufig beim Induktionslöten von Rohren für Autoteile verwendet.

Tragbare Induktionsschweißmaschine-Anwendung 1 jpg KETCHAN Induction Tragbares Induktionsschweißgerät
Anfrage jetzt
Anfrage jetzt
Fehler:
Nach oben scrollen

Erhalten Sie ein Angebot

en English

Induction Heating Since 2000

en English

Portable Induction Welding Machine

1. Digital portable induction welding machine.
2. With Siemens IGBT module.
3. With PLC controller.
4. Can match temperature controller.
5. Match professional induction heating head.

Share to:

Summary

  Zhengzhou Ketchan portable induction welding machine has professional temperature control functions. Can be used in different parts induction welding, induction shrink fitting and etc. No matter what kinds of parts you heat, how complex the induction heating process you need, it all depends on all our professional induction heating machine service teams, we can always help you to find suitable portable induction welding machine solutions.

  This series of portable induction welding machines are mostly used in the metal parts induction brazing welding system fields, and can automated control the induction brazing welding temperature.

Portable Induction Welding Machine 3 1 jpg The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Portable Induction Welding Machine

Why choose us?

  • Our strength

  We have been in induction heating systems development and research for more than 20 years. We have our own technical team, each year we are always updating our portable induction welding machines and have obtained many national patents already. Now we have had the CE, SGS certifications.

  • Core competence

  All of our engineers have been served in the induction heat treatment field for more than 20years, in our team, each one has their good at induction heating fields. It is a strong technical service team. Depending on the different heating parts details, we are updating our technology always to meet our user’s different application ranges. For this, we have developed thousands of different induction welding machines, and our portable induction welding machine has served thousands of customers in the HVAC fields.

  We have our own after-sales teams, and we can solve our customer’s problems in 24 hours timely and also we can provide overseas onsite service.

  For some users’ featured induction brazing parts, you can send us samples and we can support testing them on our induction machines as well.

Our factory

  We have more than 6000㎡ induction heating machine manufacturer factory and according to the power range differents is divided into 4 floors and also we have our modern induction heating lab to meet different parts induction testings jobs. These years, just in our portable induction welding machine branch lab, we have tested thousands of copper tubes, brass joints, pipe to pipe, tube to tube induction brazing welding projects.

Applications

  As a leading induction heating machine manufacturer in China, We have users all over the world. This kind of portable induction welding machine is mainly used for the compressor copper tubes, pipe to pipes, joints, water tap tubes, and base induction brazing. Also, it is widely used in auto parts tubes induction brazing jobs.

Portable Induction Welding Machine application 1 jpg The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Portable Induction Welding Machine
Enquiry Now

Relate Products

Scroll to Top

Get A Quote