Induktionserwärmung seit 2000

Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

HF-Induktionsheizgeräte

1. IGBT-HF-Induktionsheizgerät.
2. Die Frequenz kann automatisch verfolgt werden.
3. Kann die Heiztemperatur gesteuert werden.
4. Kann verschiedene Induktionsheizspulen anpassen.
5. Schnelle Aufheizgeschwindigkeit, breite Anwendungsfälle.
6. Wir sind ein direkter Hersteller mit CE und SGS.

Teilen mit:

Was ist eine HF-Induktionsheizung?

  Ein Hochfrequenz-HF-Induktionsheizgerät ist eine Art Induktionsheizgerät mit hohem Wirkungsgrad und hoher Geschwindigkeit für die lokale oder allgemeine Erwärmung von Metallmaterialien. Sein Hauptstromkreis nimmt neue Arten von elektronischen Hochleistungsgeräten wie IGBT und MOSFET an, grundlegende Innovation ist durch eine Röhre der alten Induktionsheizgeräte gekennzeichnet, die Acetylenheizung, Kohleheizofen, kastenförmige Elektroofenheizung nacheilende Heizmittel ersetzen kann wie Induktionswärmebehandlung, kann die Qualität der Produkte erheblich verbessern, effektiv mehr als 60% der Elektrizität sparen, Arbeitsbedingungen verbessern. Für das Unternehmen zu einem gewissen Grad Kosten zu sparen und Gewinne zu steigern. 

   Die Stromversorgung von Hochfrequenz-HF-Induktionsheizgeräten ist aus vielen Gründen beliebt, liegt nicht nur in ihrer guten Heizwirkung, sondern auch in ihrer sehr breiten Anwendung. Die Stromversorgung von Hochfrequenz-HF-Induktionsheizgeräten kann nicht nur Schrauben und Muttern, Stangen, Nieten, Stahlplatten, Stahlrohre und Federn wärmebehandeln, sondern auch Stahlstangen, Drähte, Schweißnähte usw. glühen und wärmebehandeln sowie schweißen und Wärmebehandlungsdrehwerkzeuge, Fräser, Diamantsägeblätter, Bohrer usw. 

   Hochfrequenz-HF-Induktionsheizgeräte Heizstromversorgung ist einfach zu bedienen, dh schnell zu lernen, kein offenes Feuer, keine hohen Temperaturen, Hochspannung (Arbeitsspannung der Induktionsspule beträgt 36 V), mit guter Sicherheit. Wenn das Werkstück erhitzt und induktionswärmebehandelt wird, kann es mit einer Zuführvorrichtung, einer Sortiervorrichtung, einem Thermometer, einem Zeitrelais usw. verwendet werden, die nicht nur die Genauigkeit der Heiztemperatur gewährleisten, sondern es den Arbeitern auch ermöglichen, Mechanisierung und intelligente Produktion zu realisieren und die Produktionseffizienz zu verbessern.

Was sind die Vorteile von HF-Induktionsheizgeräten?

  • Die Heiztemperatur des HF-Induktionsheizgeräts ist hoch, die Geschwindigkeit ist schneller, die Heizzeit ist kurz und das Metallmaterial wird gleichmäßig erhitzt. Die Oberfläche des erhitzten Materials ist weniger oxidiert, die Werkstückverformung ist gering und es handelt sich um ein berührungsloses Heizverfahren.
  • Flexible Ausgangsleistungseinstellung, bequeme, genaue Steuerung.
  • Die Temperatur des erhitzten Werkstücks lässt sich leicht steuern, sodass die Produktqualität stabil ist.
  • Durch Formänderung der Induktionsheizspule kann das komplexe Werkstück erwärmt und auch eine lokale Erwärmung realisiert werden.
  • Aufgrund der Verwendung eines eigenen verlustarmen Transistorgeräts und einer Inverter-Steuerungstechnologie kann der Wirkungsgrad der gesamten Maschine mehr als 95 % erreichen, und der Effekt der Energieeinsparung und Wassereinsparung ist bemerkenswert.
  • Maschine kleines Volumen, geringes Gewicht, gute Arbeitsumgebung, kein Lärm und kein Staub.
  • Alle Arten von Schutzmaßnahmen empfindlich, das Hauptgerät hat eine lange Lebensdauer, Sammlung von niedrigen Ausfallraten, zuverlässige Leistung, kann kontinuierlich arbeiten.
  • Die an Wasser und Strom angeschlossene Maschine kann funktionieren, einfach zu bedienen und bequem zu warten.

Anwendung von HF-Induktionsheizgeräten

  Ersetzen Sie verschiedene Induktionsspulen, transformieren Sie verschiedene Heizmethoden, damit die Heizung weiter verbreitet ist.

Anwendungen für HF-Induktionsheizgeräte jpg KETCHAN Induction HF-Induktionsheizgeräte

Wie wählt man geeignete HF-Induktionsheizgeräte aus?

  Bei der Durchführung verschiedener Werkstückerwärmungsaufgaben müssen wir zur Auswahl des geeigneten HF-Induktionserwärmungsgeräts für verschiedene Erwärmungsanwendungen die folgenden technischen Daten kennen, um Ihnen einen geeigneten technischen Vorschlag für die Induktionserwärmung zu unterbreiten.

  • Induktionslötschweißen: Wir müssen die detaillierte Größe, Form, Lötflussmittel, Lötgeschwindigkeit und Löttemperatur des gelöteten Teils kennen.
  • Induktionswarmschmieden: Wählen Sie normalerweise entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen an die Induktionsheizgeschwindigkeit die entsprechenden Induktionsschmiedemaschinen, für eine größere Leistung der Induktionsheizmaschine die schnellere Heizgeschwindigkeit.
  • Induktionshärten: Kombiniert mit unterschiedlichen Werkstückformen, Härteverfahren, Härten, Einsatztiefenwünschen und Materialangaben lassen sich die passenden Induktionshärtesysteme auswählen.
  • Induktionsglühen: Wählen Sie entsprechend den unterschiedlichen Werkstück- und Erwärmungsanforderungen die verschiedenen Induktionsglühsysteme aus.
  • Induktionsschmelzen: Wählen Sie entsprechend den unterschiedlichen Schmelzgeschwindigkeiten und Schmelzvolumina die passenden Induktionsschmelzsysteme aus.

Warum Zhengzhou KETCHAN HF-Induktionsheizgeräte?

  • Wir sind seit mehr als 20 Jahren ein Hersteller von direkten HF-Induktionsheizgeräten in China.
  • Professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam: Wir haben ein professionelles F&E-Technikteam, wir können jedem unserer Benutzer innerhalb von 24 Stunden den schnelleren technischen Vorschlag für Induktionsheizmaschinen liefern und wir haben viele Induktionsheizpatente.
  • Passen Sie professionelle technische Lösungen an: Entsprechend den technischen Anforderungen verschiedener Kunden können wir die technischen Lösungen für die Induktionserwärmung anpassen.
  • Moderne Produktionswerkstatt: Wir haben unsere eigenen Produktionsgebäude für Induktionserwärmung mit modernen Managementsystemen.
  • Kundendienst: Alle KETCHAN Die Garantiezeit für HF-Induktionsheizgeräte beträgt 12 Monate. Wir bieten einen Vor-Ort-Service für Übersee.
Anfrage jetzt
Anfrage jetzt
Fehler:
Nach oben scrollen

Erhalten Sie ein Angebot

en English

Induction Heating Since 2000

en English

RF Induction Heating Equipment

1. IGBT RF induction heating equipment.
2. Frequency can be automatically tracked.
3. Can be controlled the heating temperature.
4. Can customize different induction heating coils.
5. Fast heating speed, wide applications cases.
6. We are a direct manufacturer with CE and SGS.

Share to:

What’s RF induction heating equipment?

  A High-frequency RF induction heating equipment power supply is a kind of induction heating equipment with high efficiency and fast speed for local or overall heating of metal materials. Its main circuit adopts new types high power electronic devices such as IGBT, and MOSFET, fundamentally innovation is characterized by a tube of the old induction heating equipment, which can replace acetylene heating, coal heating oven, box-type electric furnace heating lagging heating means such as induction heat treatment, can greatly improve the quality of products, effective save more than 60% of the electricity, improve working conditions. For the enterprise to a certain extent to save costs, and increase profits. 

   High frequency RF induction heating equipment power supply, is popular for many reasons, not only lies in its good heating effect, but also in its very wide application. High-frequency RF induction heating equipment power supply can not only heat treat bolts and nuts, bars, rivets, steel plates, steel pipes, and springs, but also annealing and heat treat steel bars, wires, welds, etc., and welding and heat treat turning tools, milling cutters, diamond saw blades, drills, etc. 

   High frequency RF induction heating equipment heating power supply is simple to operate, that is, learn quickly, no open fire, no high temperature, high voltage (working voltage of induction coil is 36V), with good safety.  When the workpiece is heated and induction heat treated, it can be used with a feeding device, sorting device, thermometer, time relay, etc., which can not only ensure the accuracy of heating temperature but also enable workers to realize mechanization and intelligent production and improve production efficiency.

What are RF induction heating equipment advantages?

  • The RF induction heating equipment heating temperature is high, the speed is faster, the heating time is short, and the metal material is heated evenly. The surface of the heated material is less oxidation, the workpiece deformation is small, and it is a non-contact heating method.
  • Flexible output power adjustment, convenient, accurate control.
  • The temperature of the heated workpiece is easily controlled, so the product quality is stable.
  • The complex workpiece can be heated by changing the shape of the induction heating coil, and local heating can also be realized.
  • Due to the use of its own small loss transistor device and inverter control technology, the efficiency of the whole machine can reach more than 95%, and the effect of energy saving and water saving is remarkable.
  • Machine small volume, light weight, good working environment, no noise, and no dust.
  • All kinds of protective action sensitive, the main device has a long life, collection of low failure rate, reliable performance, can work continuously.
  • The machine connected to water and electricity can work, simple operation, and convenient maintenance.

RF Induction Heating Equipment application

  Replace different induction coils, transform different heating methods, so that the heating is more widely used.

RF Induction Heating Equipment applications jpg The Leading Induction Heating Machine Manufacturer RF Induction Heating Equipment

How to choose suitable RF induction heating equipment?

  When doing different workpiece heating jobs, in order to choose the suitable RF induction heating equipment, for different heating applications, we need to know the following technical data to make a suitable induction heating technical proposal for you.

  • Induction brazing welding: we need to know the detailed brazed part size, shape, brazing flux material, brazing speed, and brazing temperature details.
  • Induction hot forging: Normally according to different induction heating speed requests, choose the related induction forging machines, for bigger induction heating machine power level, the faster heating speed.
  • Induction hardening: Combined with different workpiece shapes, hardening methods, hardening hardness, case depth requests, and material details, can choose the suitable induction hardening systems.
  • Induction annealing: According to the different workpiece and heating requests choose the different induction annealing systems.
  • Induction melting: According to the different melting speeds and melting volume choose the suitable induction melting systems.

Why use Zhengzhou KETCHAN RF induction heating equipment?

  • We are a direct RF induction heating equipment manufacturer in China for more than 20 years.
  • Professional R&D team: We have a professional R&D technical team, we can provide the faster induction heating machine technical proposal for each of our users in 24 hours and we have many induction heating patents.
  • Customize professional technical solutions: According to different customers’ technical requests, we can customize related induction heating technical solutions.
  • Modern production workshop: we have our own induction heating production buildings with modern management systems.
  • After sales service: All of KETCHAN RF induction heating equipment’s warranty period is 12 months, we provide oveseas on-site service.
Enquiry Now

Relate Products

Scroll to Top

Get A Quote