Induktionserwärmung seit 2000

Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Ultrahochfrequenz-Schweißmaschine

1. Ultrahochfrequenz-Rohrschweißmaschine.
2. Induktionsheizfrequenz bis zu 800 kHz.
3. Keine Hochspannung, energiesparend.
4. Professionelles Design der Induktionsheizspule.
5. Mit MOS-Röhre als Wechselrichterkomponenten.
6. Direkter Hersteller mit CE-, SGS-Zertifizierung.

Teilen mit:

Was ist ein Ultrahochfrequenz-Schweißgerät?

   Die KQH-Serie ist eine Ultrahochfrequenz-Schweißmaschine mit einer Maschinenfrequenz von 200-700 kHz und einer Leistung von 20 bis 300 kW. Sie wird hauptsächlich in der Ultrahochfrequenz-Rohrschweißindustrie verwendet und normalerweise zum Hochfrequenzschweißen von Stahlrohren und Edelstahlrohren verwendet , Aluminiumrohr usw. Die Stromversorgung von ZHENGZHOU KETCHAN Kann mit dem Ultrahochfrequenz-Schweißrohrset kombiniert werden und kann auch die alte Generation der Schweißrohrstromversorgung ersetzen. ZHENGZHOU KETCHAN Die Stromversorgung für Ultrahochfrequenz-Schweißgeräte übernimmt die neueste Steuerungstechnologie unseres Unternehmens. Die Hochfrequenz-Rohrschweißgeräte sind klein, mit hoher Heizeffizienz und energiesparenden Effekten.

Technische Daten der Ultrahochfrequenz-Schweißmaschine

Modell

Maximale Ausgangsleistung (KW)

Arbeitsfrequenzbereich (kHz)

KQH-20

20KW

200-500KHZ

KQH-40

40KW

200-500KHZ

KQH-60

60KW

200-500KHZ

KQH-100

100KW

200-500KHZ

KQH-150

150KW

200-500KHZ

KQH-200

200KW

200-500KHZ

KQH-300

300KW

50-200KHZ

Notiz: Das obige Maschinenblatt ist unsere Standard-Ultrahochfrequenz-Schweißmaschine. Wir können verschiedene Hochfrequenz-Rohrschweißmaschinen für verschiedene Anwendungsanforderungen anpassen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Ultrahochfrequenz-Schweißgerät 5 jpg KETCHAN Induction Ultrahochfrequenz-Schweißmaschine

Was ist das Arbeitsprinzip und die Vorteile der Ultrahochfrequenz-Schweißmaschine?

  • Die Stromversorgung für Ultrahochfrequenz-Schweißgeräte der KQH-Serie verwendet einen Serienresonanzkreis. Nach dem Wechselrichter ist die Hochfrequenzstromversorgung direkt in Reihe mit dem Resonanzkondensator nach dem Ausgang durch den Hochfrequenztransformator.
  • Die Hochfrequenz-Schweißröhren-Stromversorgung der KQH-Serie übernimmt die Hochfrequenz-Chopper-Leistungsregelungstechnologie, um die herkömmliche siliziumgesteuerte Leistungsregelungstechnologie zu ersetzen, um eine Mikrosekunden-Pegelsteuerung zu erreichen, die die schnelle Anpassung und Stabilität der Ausgangsleistung beim Schweißen von Rohren deutlich macht. Die Ausgangswelligkeit ist sehr gering und der Oszillationsstrom ist stabil, um die Glätte und Geradheit der Schweißnaht sicherzustellen.
  • ZHENGZHOU KETCHAN Das Ultrahochfrequenz-Schweißgerät der KQH-Serie verwendet ein MOSFET-Gerät zur Stromsteuerung, einen importierten Hochleistungs-Resonanzkondensator, die einzigartige Soft-Switch-Wechselrichtertechnologie unseres Unternehmens, eine stabile Resonanzfrequenz, eine effektive Verbesserung der Produktqualität und eine hohe Stabilität des geschweißten Rohrprozesses;
  • Hohe Effizienz und Energieeinsparung: Die Ultrahochfrequenz-Rohrschweißstromversorgung der KQH-Serie verwendet eine Hochleistungs-Soft-Switching-Technologie vom Eingang bis zum Ausgang, um den Leistungsverlust zu minimieren und einen extrem hohen elektrischen Wirkungsgrad zu erreichen, und hat einen extrem hohen Leistungsfaktor im gesamten Leistungsbereich. effektiv Energie sparen. Verglichen mit der herkömmlichen Hochfrequenz-Stromversorgung für elektronische Röhren kann Strom um 30 bis 40 % eingespart werden.
  • Sicherheit: Das Gerät enthält keine Hochfrequenzspannung von zehntausend Volt, wodurch Strahlung, Interferenzen, Entladungen und Zündungen wirksam vermieden werden können.
  • Kleine Größe, Integration, platzsparend. Das Ultrahochfrequenz-Schweißgerät benötigt keinen Abwärtstransformator, keinen Thyristor, um die Funktion des Netzfrequenzinduktors einzustellen, kleine integrierte Strukturen für Installation, Wartung, Transport und Debugging haben großen Komfort gebracht. 
  • Die Stromversorgung für Ultrahochfrequenz-Schweißgeräte der KQH-Serie unseres Unternehmens hat eine vollständige Palette von Schutzfunktionen wie Überstromschutz, Unterwasserschutz, Überhitzungsschutz, Überspannungsschutz, Kurzschlussschutz, fehlender Phasenschutz entwickelt, die die Zuverlässigkeit der Geräte und den Wartungskomfort erheblich erhöhen .
  • Die Stromversorgung für Ultrahochfrequenz-Schweißgeräte der KQH-Serie verfügt über eine Vielzahl interner Anzeigefunktionen wie Frequenzanzeige, Stromanzeige, Spannungsanzeige und Leistungsanzeige, so dass der Betriebszustand der Ausrüstung für das Design von Induktionsspule und Leistung intuitiv ist passende Auswahl mehr Leitrolle;

Anwendungen für Ultrahochfrequenz-Schweißmaschinen

Ultrahochfrequenz-Schweißgerät-Anwendung jpg KETCHAN Induction Ultrahochfrequenz-Schweißmaschine

Wie erhalte ich ein schnelles Angebot?

  Ultrahochfrequenz-Schweißgeräte gehören zu Industrieanlagen, verschiedene Anwendungsfälle erfordern unterschiedliche Leistungs- und Induktionsheizspulen. Um sicherzustellen, dass jeder unserer Benutzer die am besten geeigneten Induktionserwärmungslösungen findet. Wir schlagen vor, dass Sie uns die folgenden Informationen mitteilen, damit wir Sie richtig und rechtzeitig zitieren können. Vielen Dank.

  • Ihr erhitztes Werkstück und Material, Zeichnungen Ihrer erhitzten Teile werden besser.
  • Die Heizzeitanforderungen können auch Heizeffizienzanforderungen sein.
  • Heiztemperaturanforderungen.
  • Heizzweck und Anwendungsszenario.
  • Bitte hinterlassen Sie auch Ihre WhatsApp und E-Mails, damit wir Sie schneller kontaktieren können.
  • Wir freuen uns darauf, Ihnen die Ehre zu haben, Ihnen zu dienen, und freuen uns auch, dass unsere Induktionserwärmungsgeräte Ihrer Zukunft mehr Möglichkeiten bieten können.
Anfrage jetzt
Anfrage jetzt
Fehler:
Nach oben scrollen

Erhalten Sie ein Angebot

en English

Induction Heating Since 2000

en English

Ultra High Frequency Welding Machine

1. Ultra high frequency tube welding machine.
2. Induction heating frequency up to 800KHZ.
3. No high voltage, energy-saving.
4. Professional induction heating coil design.
5. With MOS tube as inverter components.
6. Direct manufactuer with CE,SGS certification.

Share to:

What is ultra high frequency welding machine?

   KQH series is an ultra high frequency welding machine, machine frequency is 200-700KHZ, and power is 20~300KW,  it is mainly used in the ultra high frequency tube welding industries, usually used for high frequency welding of steel pipe, stainless steel pipe, aluminum pipe, etc. The power supply of ZHENGZHOU KETCHAN can be matched with the ultra high frequency welding pipe set, and can also replace the old generation of welding pipe power supply. ZHENGZHOU KETCHAN ultra high frequency welding machine power supply adopts our company’s latest control technology, the high frequency tube welding equipment is small, with high heating efficiency, energy saving effects.

Ultra high frequency welding machine technical data

Model

Max output power (KW)

Working Frequency Range(kHz)

KQH-20

20KW

200-500KHZ

KQH-40

40KW

200-500KHZ

KQH-60

60KW

200-500KHZ

KQH-100

100KW

200-500KHZ

KQH-150

150KW

200-500KHZ

KQH-200

200KW

200-500KHZ

KQH-300

300KW

50-200KHZ

Memo: The above machine sheet is our standard ultrahigh frequency welding machine, we can customize different high frequency tube welding machines as per different application requests, please contact us for more.

Ultra high frequency welding machine 5 jpg The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Ultra High Frequency Welding Machine

What is ultra high frequency welding machine working principle & advantages?

  • KQH series ultra high frequency welding machine power supply adopts a series resonant circuit. After the inverter, the high frequency power supply is directly in series with resonant capacitor after output through high frequency transformer.
  • KQH Series high frequency welding tube power supply adopts high frequency chopper power regulation technology to replace the traditional silicon controlled power regulation technology to achieve microsecond level control, which greatly realizes the rapid adjustment and stability of power output in the process of welding tube. The output ripple is very small and the oscillation current is stable to ensure the smoothness and straightness of the weld.
  • ZHENGZHOU KETCHAN KQH series ultra high frequency welding machine power supply adopts MOSFET device to do current control, adopts imported high power resonant capacitor, adopts our company’s unique soft-switch inverter technology, obtains stable resonance frequency, effectively improves the quality of products, and realizes the stability of the welded pipe process;
  • High efficiency and energy saving: KQH series ultrahigh-frequency tube welding power supply adopts high-power soft switching technology from input to output to minimize power loss and achieve extremely high electrical efficiency, and has an extremely high power factor in the full power range, effectively saving energy. Compared with the traditional electronic tube high-frequency power supply, it can save electricity by 30 ~ 40%.
  • Safety: there is no high frequency voltage of ten thousand volts in the equipment, which can effectively avoid radiation, interference, discharge, and ignition.
  • Small size, integration, saving space. The ultra high frequency welding machine does not need a step-down transformer, does not need a thyristor to adjust the function of the power frequency inductor, small integrated structure for installation, maintenance, transportation, and debugging have brought great convenience. 
  • KQH series ultra high frequency welding machine power supply of our company designed a full range of protection functions such as overcurrent protection, underwater protection, overheat protection, overvoltage protection, short circuit protection, lack of phase protection, greatly increase the equipment reliability and maintenance convenience.
  • KQH series ultra high frequency welding machine power supply has a variety of internal display functions such as frequency display, current display, voltage display, and power display, so that the working condition of the equipment is intuitive, for the design of induction coil and power matching selection more guiding role;

Ultra high frequency welding machine applications

Ultra high frequency welding machine application jpg The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Ultra High Frequency Welding Machine

How can I get a quick quotation?

  Ultra high frequency welding machine belongs to industrial equipment, different application cases will need different power and induction heating coils. In order to make sure each of our users finds the most suitable induction heating solutions. We suggest that you can let us know the following information so that we can quote you right and timely. Thanks.

  • Your heated workpiece and material, drawings of your heated parts will be better.
  • The heating time requests, also can say heating efficiency requests.
  • Heating temperature requests.
  • Heating purpose and application scenario.
  • Please also leave your WhatsApp and emails, so that we can contact you faster.
  • We look forward to having the honor to serve you and also look forward that our induction heating equipment can bring more possibilities to your future.
Enquiry Now

Relate Products

Scroll to Top

Get A Quote