Induktionserwärmung seit 2000

Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Luftgekühlter Industriekühler

1. Luftgekühlter Industriekühler mit importiertem Kompressor.
2. Hauptsächlich für Induktionsmaschinen und Spulenkühlung verwendet.
3. Kleines Volumen und leicht zu bewegen.
4. Geräuscharme und zuverlässige Kühlfunktionen.
5. Perfektes Kühlergebnis, energiesparend.
6. Breite Anwendungen mit CE- und SGS-Zertifizierungen.
7.Voltage kann von 220-480V angepasst werden.

Teilen mit:

Was ist ein luftgekühlter Industriekühler?

  Luftgekühlter Industriekühler ist eine Art Kühlwassergerät, das konstante Temperatur, konstanten Strom und konstanten Druck liefern kann. Das Funktionsprinzip des luftgekühlten Industriekühlers besteht darin, zuerst eine bestimmte Menge Wasser in den Wassertank der Maschine einzuspritzen, das Wasser durch das kleine Kühlsystem des Kaltwassermechanismus zu kühlen und dann Kühlwasser mit niedriger Temperatur in die zu kühlende Ausrüstung zu leiten die Pumpe. Das gefrorene Wasser des luftgekühlten Kühlers nimmt die Wärme auf und kehrt nach dem Temperaturanstieg in den Wassertank zurück und erreicht den Kühleffekt.

  Die Kühlwassertemperatur kann je nach Bedarf angepasst werden, bei langfristiger Nutzung kann Wasser gespart werden. Daher ist dieser luftgekühlte Wasserkühler ein energiesparendes Standardgerät, das zur Unterstützung industrieller Induktionsheizgeräte und zur Kühlung von Induktionsspulen ausgelegt ist. Es ist empfindlich, einfach und geeignet und ist das ideale unterstützende Produkt für die Kühlung industrieller Heizgeräte.

Luftgekühlter Industriekühler 3 jpg KETCHAN Induction Luftgekühlter Industriekühler

Was sind die Komponenten eines luftgekühlten Industriekühlers?

  Unsere luftgekühlten Industriekühler sind wegen ihres schönen Aussehens und ihrer stabilen Funktionen in einigen berühmten internationalen Industrien weit verbreitet. Und die Hauptteile unseres luftgekühlten Wasserkühlers sind wie folgt:

  • Kompressor: Es verwendet vollständig geschlossene Scroll-Kompressoren wie Daikin, Sanyo, Panasonic, COPELAND und GMCC, die Kondensatoren und Verdampfer aus hochwertigen und hocheffizienten Kupferrohren und weltbekannten Markenkomponenten unterstützen, sodass der Industriekühler die Vorteile eines kleinen Volumens hat , geräuscharm, hohe Energie, lange Lebensdauer und einfache Bedienung.
  • Verdampfer: Das Kupferrohr des Verdampfers nimmt ein mit Innen- und Außenschrauben verstärktes Rohr an. Die Oberfläche des Kupferrohrs ist mit Gewinde versehen, die Außenfläche des Kupferrohrs ist glatt und die Kühlwirkung ist gut. Der Verdampferkörper ist mit einer 25 mm dicken PE-Isolierplatte isoliert, die nicht kondensiert und einen geringeren Kälteverlust aufweist.
  • Kondensator: Der Kondensator nimmt das aus dem Ausland importierte Kupferrohr an, das zu einem trapezförmigen Rohr mit niedrigen Rippen verarbeitet wird, um die Wärmeübertragungskapazität zu verbessern. Die Oberfläche des Kupferrohrs ist glatt, was den Wasserdruck reduziert und leicht zu reinigen und zu pflegen ist.
  • Schutzvorrichtung: Zu den Schutzsystemgeräten gehören: Kompressorverzögerungsstartschutz, Überlastungsschutz, Hoch- und Niederdruckschutz, Temperaturregelschalter, Frostschutzschalter, Sicherungsstecker, elektronisches Zeitschutz-Sicherheitsventil, Kompressorüberhitzungsschutz, Kompressorhäufigkeitsstartschutz und abnormale Anzeigelampe den normalen Betrieb der Kühleinheit sicherstellen.
  • Kontrollsystem: Unser Unternehmen hat ein hochintelligentes SPS-Computersteuerungssystem auf PC-Ebene entwickelt, das zur Fernüberwachung und -steuerung verwendet werden kann und über mehrere Funktionen verfügt, z. B. automatisches Be- und Entladen, Zeitschaltmaschine und Aufzeichnung der Fehlerursache. Einfache Bedienung, der Host wird an die Stromversorgung angeschlossen. Die Ausfallrate ist niedrig, der Sicherheitsfaktor ist hoch, die Installation ist einfach und die Systemsteuerung kann sofort angepasst werden, was intuitiv und zuverlässig ist.
  • Gefrierschrank-Zubehör: Alle Kühlzubehörteile werden aus den weltweit führenden Marken SPORLAN (American Sporland), ALCO (American Eco), DANFOSS (Danfoss, Dänemark) usw. ausgewählt und zeichnen sich durch hervorragende Leistung, Sicherheit und Umweltschutz aus.
  • Fan: Optional importierte europäische CIE-Lüfter oder inländische berühmte FULIHUA-Lüfter, Marr-Lüfter usw. International fortschrittliches Rotordesign, importierte Aluminium-Magnesium-Legierung und japanisch importierte Teviron-Lüfter haben eine lange Lebensdauer, geringe Geräuschentwicklung, hohe Effizienz, Regen und Schnee Widerstand und Hochtemperaturbeständigkeit.
Luftgekühlter Industriekühler 2 1 jpg KETCHAN Induction Luftgekühlter Industriekühler

Wie wählt man den passenden luftgekühlten Industriekühler aus?

Parameter eines luftgekühlten Industriekühlers jpg KETCHAN Induction Luftgekühlter Industriekühler

Was sind luftgekühlte Industriekühleranwendungen?

  Luftgekühlte Industriekühler werden häufig in der Kunststoff-, Elektronik-, Galvanik-, Medizin- und Chemieindustrie, Ultraschallkühlung, Druckerei und anderen industriellen Produktionen eingesetzt. Luftgekühlte Kühler können die in der modernen industriellen mechanisierten Produktion erforderliche Temperatur präzise steuern und dadurch die Produktionseffizienz und Produktqualität erheblich verbessern. Der luftgekühlte Industriekühler ist einfach zu bedienen, vernünftig im Design, hervorragend in der Qualität und komplett in den Modellen. Es ist ein unverzichtbarer Begleiter für die moderne industrielle Produktion.

Warum sollten Sie sich KETCHAN's luftgekühlter Industriekühler?

Luftgekühlter Industriekühler mit 1 JPG KETCHAN Induction Luftgekühlter Industriekühler
Luftgekühlter Industriekühler mit 2 JPG KETCHAN Induction Luftgekühlter Industriekühler
Anfrage jetzt
Anfrage jetzt
Fehler:
Nach oben scrollen

Erhalten Sie ein Angebot

Air Cooled Industrial Chiller

1. Air-cooled industrial chiller with imported compressor.
2. Mainly used for induction machines and coil cooling.
3. Small volume and easy to move.
4. Low noise and reliable cooling functions.
5. Perfect cooling result, energy-saving.
6. Wide applications with CE, and SGS certifications.
7.Voltage can be customized from 220-480V.

What is air cooled industrial chiller?

  Air cooled industrial chiller is a kind of cooling water equipment that can supply constant temperature, constant current, and constant pressure. The operation principle of air cooled industrial chiller is to inject a certain amount of water into the machine water tank first, cool the water through the small cold water mechanism cooling system, and then send low-temperature cooling water into the equipment to be cooled by the pump. The frozen water of air cooled chiller will take the heat away and return to the water tank after the temperature rises, and reach the cooling effect.

  Cooling water temperature can be adjusted according to requirements, long-term use can save water. Therefore, this air cooled water chiller is a standard energy-saving equipment, is designed for supporting industrial induction heating equipment and induction coils cooling. it is delicate, simple, and suitable and is the ideal supporting product for industrial heating equipment cooling.

Air cooled industrial chiller 3 The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Air Cooled Industrial Chiller

What are the components of air-cooled industrial chiller?

  Our air-cooled industrial chillers are widely used in some famous international industries because of their beautiful looks and also stable functions. And the main parts of our air-cooled water chiller are as follows:

  • Compressor: It adopts fully enclosed scroll compressors such as Daikin, Sanyo, Panasonic, COPELAND, and GMCC supporting condenser and evaporator made of high quality and high-efficiency copper tube and world-renowned brand components, so that the industrial chiller has the advantages of small volume, low noise, high energy, long service life, and easy operation.
  • Evaporator: The evaporator copper pipe adopts internal and external screw reinforced pipe. The surface of the copper tube is threaded, the outer surface of the copper tube is smooth and the cooling effect is good. The evaporator barrel body is insulated by a 25mm thick PE insulation board, which does not condense and has a less cold loss.
  • Condenser: The condenser adopts the copper tube imported from abroad, which is processed into a trapezoidal low-ribbed tube to enhance the heat transfer capacity. The surface of the copper tube is smooth, which reduces the water pressure and is easy to clean and maintain.
  • Protective device: The protection system devices include: compressor delay start protector, overload protector, high and low-pressure protector, temperature control switch, antifreeze switch, fuse plug, electronic time protection safety valve, compressor overheat protector, compressor frequent start protector and abnormal indicator light to ensure the normal operation of the chiller unit.
  • Control system: Our company has developed a high-intelligence PLC, PC-level computer control system, which can be used for remote monitoring and control, and has multiple functions such as automatic loading and unloading, timing switch machine, and recording the cause of failure; simple operation, the host is connected to the power supply. The failure rate is low, the safety factor is high, the installation is simple, and the system control can be adjusted immediately, which is intuitive and reliable.
  • Freezer Accessories: All refrigeration accessories are selected from the world’s top brands SPORLAN (American Sporland), ALCO (American Eco), DANFOSS (Danfoss, Denmark), etc., with excellent performance, safety, and environmental protection.
  • Fan: Optional imported European CIE fans, or domestic famous brand FULIHUA fans, Marr fans, etc. Internationally advanced rotor design, imported aluminum-magnesium alloy, and Japanese imported Teviron fans, have a long service life, low noise, high efficiency, rain and snow resistance, and high-temperature resistance.
Air cooled industrial chiller 2 1 The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Air Cooled Industrial Chiller

How to select the suitable air-cooled industrial chiller?

Air cooled industrial chiller parameters The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Air Cooled Industrial Chiller

What is air cooled industrial chiller applications?

  Air cooled industrial chillers are widely used in plastics, electronic manufacturing, electroplating, medicine and chemical industry, ultrasonic cooling, printing, and other industrial production. Air cooled chillers can precisely control the temperature required in modern industrial mechanized production, thereby greatly improving production efficiency and product quality. The air-cooled industrial chiller is easy to operate, reasonable in design, excellent in quality, and complete in models. It is an indispensable companion for modern industrial production.

Why choose KETCHAN's air cooled industrial chiller?

Air cooled industrial chiller features 1 The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Air Cooled Industrial Chiller
Air cooled industrial chiller features 2 The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Air Cooled Industrial Chiller
Enquiry Now

Relate Products

Scroll to Top

Get A Quote