Induktionserwärmung seit 2000

Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Industrieller Wasserkühler

1. Top-Hersteller von industriellen Wasserkühlern.
2. Verwenden Sie Japans berühmten Markenkompressor.
3. Hohe Steuerpräzision.
4. Mit Medium R410A, R134a, R407C
5. Kann verschiedene Spannungspegel anpassen.
6. Geräuscharm, umweltfreundlich.

Teilen mit:

Was ist ein industrieller Wasserkühler?

  Dieser industrielle Wasserkühler ist eine Art Wasserkühlungsgerät, das konstante Temperatur, konstanten Strom und konstanten Druck liefern kann. Das Prinzip des Industriekühlers besteht darin, eine bestimmte Menge Wasser in den internen Wassertank der Maschine einzuspritzen, und das Wasser wird durch das Kühlsystem des Kühlers gekühlt, und dann spritzt die Wasserpumpe in der Maschine das gefrorene Wasser mit niedriger Temperatur in die Ausrüstung das gekühlt werden muss, und das gekühlte Wasser erwärmt das Innere der Maschine. Nehmen Sie es weg und führen Sie das heiße Wasser mit hoher Temperatur zum Kühlen in den Wassertank zurück, um die Kühlung zu zirkulieren und auszutauschen, um den Effekt der Kühlung der Ausrüstung zu erzielen.

Industrieller Wasserkühler 8 jpg KETCHAN Induction Industrieller Wasserkühler

Was ist die Klassifizierung und die technischen Merkmale von Industriewasserkühlern?

  Ein Industriewasserkühler ist eine Art Kältemaschine, die in luftgekühlte Kältemaschine und wassergekühlte Kältemaschine unterteilt werden kann.

  1. Die luftgekühlte Kältemaschine verwendet einen Rohrbündelverdampfer, um Wärme zwischen Wasser und Kältemittel auszutauschen. Das Kühlsystem absorbiert die Wärmelast aus dem Wasser, kühlt das Wasser, um kaltes Wasser zu erzeugen, und überträgt dann die Wärme durch die Wirkung des Kompressors auf den Lamellenkondensator. Dann wird es durch das Kühlgebläse an die Außenluft abgegeben (Windkühlung)
  • Der luftgekühlte Chiller muss nicht an einen Kühlwasserturm angeschlossen werden und eignet sich für Umgebungen mit geringen Verunreinigungen. (Verunreinigungen werden leicht in den Kaltwasserturm eingemischt, und der Staub verursacht eine Blockierung des Kühlwasserkreislaufs, was zu einer Verringerung der Kühlleistung führt).
  • Mit einem Kondensator mit großer Kapazität kann es auch bei heißem Wetter problemlos betrieben werden.
  • Minimieren Sie den Platzbedarf und die einfache Installation.
  • Der luftgekühlte Industriekühler übernimmt das Top-Out-Air-Design.
  1. Der wassergekühlte Industriekühler nutzt einen Rohrbündelverdampfer zum Wärmeaustausch zwischen Wasser und Kältemittel. Das Kältemittelsystem nimmt die Wärmelast aus dem Wasser auf, kühlt das Wasser, um kaltes Wasser zu erzeugen, und überträgt dann die Wärme durch die Wirkung des Kompressors auf den Rohrbündelkondensator. Das Kältemittel tauscht Wärme mit dem Wasser aus, so dass das Wasser die Wärme aufnimmt und die Wärme aus dem Kühlturm über die Wasserleitung zur Abführung entnimmt (Wasserkühlung)
  • Hochwertige Kompressoren sind das Herzstück von Industriekühlern (neue Originalkompressoren aus Europa, Amerika und Japan, mit eingebautem Sicherheitsschutz, geräuscharm, stromsparend und langlebig).
  • Der kastenförmige Verdampfer verfügt über eine eingebaute automatische Wassernachfüllvorrichtung, die das Ausdehnungsgefäß in der technischen Installation überflüssig macht, um die Installation und Wartung zu erleichtern, und eignet sich für besondere Anlässe wie große Temperaturunterschiede und geringen Durchfluss.
  • Der wassergekühlte Kondensator besteht aus dem neuesten hocheffizienten Kupferrohr mit Außengewinde, das eine große Wärmeableitung und eine geringe Größe aufweist. Unter Verwendung der neuesten CAD/CAM-Verarbeitungstechnologie wird es mit einem CNC-Bearbeitungszentrum mit kompakter Bauweise, hoher Zuverlässigkeit, schönem Aussehen, hoher Effizienz und Energieeinsparung vervollständigt.
  • Konfiguration der industriellen Kühleinheit: Ausgestattet mit einem Single-Chip-Steuerungssystem, eingebautem Kompressortrocknerfilter und Expansionsventil, Wartungshandventilschnittstelle und anderen Geräten, um den zuverlässigen und sicheren Betrieb der Maschine zu gewährleisten und Wartung und Reparatur zu erleichtern.
  • Das Multifunktionsbedienfeld des Industriekühlers ist mit einem Amperemeter, einer Steuersystemversicherung, einem Kompressorschaltknopf, einem Wasserpumpenschaltknopf, einem elektronischen Temperaturregler, verschiedenen Sicherheits- und Sicherheitsfehlerleuchten sowie einem Gerätestart und -betrieb ausgestattet Kontrollleuchte, die einfach zu bedienen und einfach zu bedienen ist.

Was sind industrielle Wasserkühleranwendungen?

  Industriekühler werden häufig in Kunststoffen, Galvanik, Elektronik, Chemie, Pharmazie, Druck, Lebensmittelverarbeitung und anderen industriellen Kühlprozessen eingesetzt, die gefrorenes Wasser erfordern, oder können auch für Villen, Restaurants, Hotels, Institutionen, Schulen, Fabriken usw. verwendet werden Der Raum bietet Komfort in klimatisierten Bereichen. Aufgrund der breiten Anwendungsgebiete des Industriekühlers wird er hauptsächlich in der Industrie eingesetzt, wie:
  Industrielle Kaltwassersätze (Temperaturbereich: +20°C BIS -25°C einstellbar) sind in einer Vielzahl von industriellen Produktionen weit verbreitet:

  • Chemische (Wissenschafts-) Industrie
  • Kunststoffprodukte, Kunststoffbehälter, Folienherstellung, Kunststoffstahlprofile, Rohre, Drähte, Kabelmäntel, die Reifenindustrie
  • Galvanik- und Werkzeugmaschinenschneidflüssigkeitskühlungsindustrie
  • Pharmaindustrie
  • Elektronik-Industrie
  • Hardware-Industrie
  • Nahrungsmittel-und Getränkeindustrie
  • Schuhindustrie
  • Labor
  • Medizinische Ausrüstung
  • Optische Instrumente usw.
Industrieller Wasserkühler 6 jpg KETCHAN Induction Industrieller Wasserkühler
Industrieller Wasserkühler 7 jpg KETCHAN Induction Industrieller Wasserkühler
Anfrage jetzt
Anfrage jetzt
Fehler:
Nach oben scrollen

Erhalten Sie ein Angebot

en English

Induction Heating Since 2000

en English

Industrial Water Chiller

1. Industrial water chiller top manufacturer.
2. Use Japan’s famous brand compressor.
3. High control precision.
4. With R410A、R134a、R407C medium
5. Can customize different voltage levels.
6. Low noise, green to the environment.

Share to:

What is industrial water chiller?

  This industrial water chiller is a kind of water cooling equipment, which can provide constant temperature, constant current, and constant pressure. The principle of the industrial chiller is to inject a certain amount of water into the machine’s internal water tank, and the water is cooled by the chiller refrigeration system, and then the water pump inside the machine injects the low-temperature frozen water into the equipment that needs to be cooled, and the chilled water will heat the inside of the machine. Take it away, and return the high-temperature hot water to the water tank for cooling, so as to circulate and exchange cooling to achieve the effect of cooling the equipment.

Industrial Water Chiller 8 jpg The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Industrial Water Chiller

What is industrial water chiller classification& technical features?

  An industrial water chiller is a kind of chiller, which can be divided into the air-cooled chiller and water-cooled chiller.

  1. The air-cooled chiller uses a shell-and-tube evaporator to exchange heat between water and refrigerant. The refrigerant system absorbs the heat load from the water, cools the water to produce cold water, and then transfers the heat to the finned condenser through the action of the compressor. Then it is dissipated into the outside air by the cooling fan (wind cooling)
  • The air-cooled chiller does not need to be connected to a cooling water tower and is suitable for environments with poor impurities. (Impurities are easily mixed in the cold water tower, and the dust causes the cooling water circulation circuit to block, resulting in a decrease in cooling capacity).
  • With a large-capacity condenser, it can operate easily even in hot weather.
  • Minimize footprint and easy installation.
  • The air-cooled industrial chiller adopts the top-out air design.
  1. The water-cooled industrial chiller uses a shell-and-tube evaporator to exchange heat between water and refrigerant. The refrigerant system absorbs the heat load from the water, cools the water to produce cold water, and then transfers heat to the shell-and-tube condenser through the action of the compressor. The refrigerant exchanges heat with the water, so that the water absorbs the heat and takes the heat out of the cooling tower through the water pipe for dissipation (water cooling)
  • High-quality compressors are the heart of industrial chillers (new original compressors from Europe, America, and Japan, with built-in safety protection, low noise, power saving, and durability).
  • The box-type evaporator has a built-in automatic water replenishment device, which eliminates the need for the expansion tank in the engineering installation to facilitate installation and maintenance, and is suitable for special occasions such as large temperature differences and small flow.
  • The water-cooled condenser is made of the latest high-efficiency external threaded copper tube, which has large heat dissipation and small size. Using the latest CAD/CAM processing technology, it is completed with a CNC machining center, with compact structure, high reliability, beautiful appearance, high efficiency, and energy saving.
  • Industrial chiller unit configuration: equipped with a single-chip control system, built-in compressor drier filter and expansion valve, maintenance hand valve interface and other devices, to ensure the reliable and safe operation of the machine and facilitate maintenance and repair.
  • The multi-function operation panel of the industrial chiller is equipped with an ammeter, a control system insurance, a compressor switch button, a water pump switch button, an electronic temperature controller, various safety and security fault lights, and a unit startup and running indicator light, which is simple to operate and easy to use.

What is industrial water chiller applications?

  Industrial chillers are widely used in plastics, electroplating, electronics, chemicals, pharmaceuticals, printing, food processing, and other industrial refrigeration processes that require frozen water, or can also be used for villas, restaurants, hotels, institutions, schools, factories, etc. The space provides comfort in air-conditioned areas. Due to the industrial chiller wide application fields, it is mostly used in the industrial industries like:
  Industrial water chillers (temperature range: +20°C TO -25°C adjustable) are widely used in a variety of industrial production:

  • Chemical (science) industry
  • Plastic products, plastic containers, film making, plastic steel profiles, pipes, wires, cable sheath, the tire industry
  • Electroplating and machine tool cutting fluid cooling industry
  • Pharmaceutical industry
  • Electronics industry
  • Hardware industry
  • Food and beverage industry
  • Footwear industry
  • Laboratory
  • Medical equipment
  • Optics instruments, etc.
Industrial Water Chiller 6 jpg The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Industrial Water Chiller
Industrial Water Chiller 7 jpg The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Industrial Water Chiller
Enquiry Now

Relate Products

Scroll to Top

Get A Quote