Induktionserwärmung seit 2000

Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Mittelfrequenz-Schmiedeofen

1. Automatisierter Mittelfrequenz-Schmiedeofen.
2. Energieeinsparung 15-20%.
3. Die Induktionsspule ist einfach zu wechseln und zu warten.
4. Schnelle Heizgeschwindigkeit, gleichmäßiges Heizergebnis.
5. Saubere Arbeitsumgebung.
6. Große Induktionsleistung, niedrigere Frequenz.

Teilen mit:

Aufbau eines Mittelfrequenz-Schmiedeofens

  KETCHAN Mittelfrequenz-Schmiedeöfen nehmen eine einfache Induktionsheizspule an, können mit der automatischen Zuführschmiedevorrichtung, der automatischen Materialentladevorrichtung und auch mit der Temperaturmessvorrichtung übereinstimmen, um alle Ihre Schmiedeanforderungen für die Induktionsheizung von Knüppeln zu erfüllen.

Mittelfrequenz-Schmiedeofen 5 1 jpg KETCHAN Induction Mittelfrequenz-Schmiedeofen

Wie wählt man den geeigneten Mittelfrequenz-Schmiedeofen aus?

Schmiedemodell

Stahl oder Edelstahl auf 1050 erhitzen

Kupfer auf 700 erhitzen

KQZ-35

1.25 kg/Minute

1.75 kg/Minute

KQZ-45

1.67 kg/Minute

2.33 kg/Minute

KQZ-70

2.5 kg/Minute

3.5 kg/Minute

KQZ-90

3.33 kg/Minute

4.67 kg/Minute

KQZ-110

4.17 kg/Minute

5.83 kg/Minute

KQZ-160

5.83 kg/Minute

-

KQZ-240

8.6 kg/Minute

-

KQZ-300

11.25 kg/Minute

-

KQZ-500

17.9 kg/Minute

---

  Die maximale Heizleistung jedes Leistungsmodells ist in der obigen Tabelle aufgeführt.

  Es wird hauptsächlich zum kontinuierlichen Schmieden von normalen Rundstangenmaterialien und quadratischen Endmaterialien aus Stahl, Eisen, Aluminium, Kupfer und anderen Metallen mit Durchmessern von mehr als 12 mm verwendet. Es kann zum Erhitzen von Materialien als Ganzes oder lokal verwendet werden. Kunden können die entsprechende Mittelfrequenz-Schmiedeofenleistungsausrüstung entsprechend ihren Heizteil-Gewichts- und Geschwindigkeitsanforderungen auswählen.

  Verschiedene Arten von Mittelfrequenz-Schmiedeöfen unterscheiden sich in der Größe neben dem intuitiven Erscheinungsbild hauptsächlich in der Heizleistung. Das Obige ist die Heizleistung jedes Schmiedeofentyps. Kunden können verschiedene Maschinenmodelle entsprechend ihrem Heizbedarf und in Bezug auf die Heizleistung verschiedener Maschinenmodelle auswählen. Um billige Schönheit zu erreichen, kostensparende Zwecke.

Was ist KETCHAN Anwendungen im Mittelfrequenz-Schmiedeofen?

  Unser Mittelfrequenz-Schmiedeofen wird hauptsächlich in der Normteileindustrie, Bolzenkopf-Pier-Dicke, Mutternformung, Ventil- und Schlossindustrie, Kupfer-Warmformung usw. eingesetzt.

Anwendungen für Mittelfrequenz-Schmiedeöfen 3 jpg KETCHAN Induction Mittelfrequenz-Schmiedeofen

KETCHAN Technische Merkmale des Mittelfrequenz-Schmiedeofens

  • Unser Mittelfrequenz-Schmiedeofen mit einem großen Frequenzbereich von 1 kHz bis 20 kHz kann je nach Durchmesser des spezifischen Erwärmungswerkstücks die geeigneten Frequenzbereiche auswählen.
  • Wenn das gesamte Material in einem Mittelfrequenz-Schmiedeofen erhitzt wird, beträgt die Länge des Induktionsschmiedeofens 500 mm bis 1000 mm, und die mehreren Materialien werden gleichzeitig erhitzt, wodurch der Induktionsschmiedeeffekt gewährleistet wird.
  • Der Mittelfrequenz-Schmiedeofen verwendet ein kontinuierliches Heizverfahren, die interne Last ist ausgeglichen, die Induktionsspule überwindet den gesamten Heizprozess, die Einzelstangenlast von Raumtemperatur auf 1100 ℃, die großen Laständerungen und verursacht große Änderungen der tatsächlichen Heilkraft von die Ausrüstung, machen Sie den gesamten kontinuierlichen Heizprozess, die tatsächliche Leistung des Geräts kann den Nennausgangswert von mehr als 85% sicherstellen. Die Ausrüstung wird effizient genutzt.
  • Beim Erhitzen von Nichteisenmetallen wie Kupfer und Aluminium kann die tatsächliche Leistung des Geräts durch die richtige Auslegung der Induktionsspule und des Kondensators mehr als 85 % der Leistung betragen, und die Heizleistung kann 3.5 kg/kWh erreichen Kupfer erhitzen.
  • Verglichen mit SCR ist es nicht nur klein und wartungsfreundlich, sondern spart auch 15-20 % Strom.
Anwendungen für Mittelfrequenz-Schmiedeöfen 2 jpg KETCHAN Induction Mittelfrequenz-Schmiedeofen
Anfrage jetzt
Anfrage jetzt
Fehler:
Nach oben scrollen

Erhalten Sie ein Angebot

Medium Frequency Forging Furnace

1. Automated medium frequency forging furnace.
2. Energy-saving 15-20%.
3. Induction coil is easy to change and maintain.
4. Fast heating speed, uniform heating result.
5. Clean working environment.
6. Big induction power level, lower frequency.

Medium frequency forging furnace structure

  KETCHAN medium frequency forging furnace adopt simple induction heating coil, can match automatic feeding forging device, automatic material discharging device and also temperature measurement device to meet all of your billets induction heating forging requirements.

Medium Frequency Forging Furnace 5 1 The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Medium Frequency Forging Furnace

How to choose the suitable medium frequency forging furnace?

Forging model

Heat steel or stainless steel to 1050

Heat copper to 700

KQZ-35

1.25KG/Minute

1.75KG/Minute

KQZ-45

1.67KG/Minute

2.33KG/Minute

KQZ-70

2.5KG/Minute

3.5KG/Minute

KQZ-90

3.33KG/Minute

4.67KG/Minute

KQZ-110

4.17KG/Minute

5.83KG/Minute

KQZ-160

5.83KG/Minute

——

KQZ-240

8.6KG/Minute

——

KQZ-300

11.25KG/Minute

——

KQZ-500

17.9KG/Minute

——–

  The maximum heating capacity of each power model is listed in the table above.

  It is mainly used for continuous forging of regular round bar materials and square end materials of steel, iron, aluminum, copper, and other metals with diameters of more than 12mm. It can be used for heating materials as a whole or locally. Customers can select the corresponding medium frequency forging furnace power equipment according to their heating parts weight and speed requests.

  Different types of medium frequency forging furnaces differ in size in addition to the intuitive appearance, mainly in heating capacity. The above is the heating capacity of each type of forging furnace. Customers can choose different models of machines according to their heating requirements and with reference to the heating capacity of different models of machines. In order to achieve cheap beauty, cost-saving purposes.

What is KETCHAN medium frequency forging furnace applications?

  Our medium frequency forging furnace is mainly used in the standard parts industry, stud head pier thick, nut forming, valve, and lock industry copper hot forming, etc.

Medium Frequency Forging Furnace applications 3 The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Medium Frequency Forging Furnace

KETCHAN medium frequency forging furnace technical features

  • Our medium frequency forging furnace with a large frequency range, from 1KHZ to 20KHZ, according to the specific heating workpiece diameter, can choose the appropriate frequency ranges.
  • When the whole material is heated in a medium frequency forging furnace, the length of the induction forging furnace is 500mm to 1000mm, and the multiple materials are heated at the same time, which ensures the induction forging effect.
  • Medium frequency forging furnace adopts continuous heating method, the internal load is balanced, induction coil, overcome the whole heating process, the single bar load from room temperature to 1100 ℃, the great changes in load and caused great changes of the actual healing power of the equipment, make whole continuous heating process, the real power of the device can ensure the rated output value of more than 85%, The equipment is used efficiently.
  • When heating non-ferrous metals such as copper and aluminum, the actual power of the equipment can be more than 85% of the power through the proper design of the induction coil and capacitor, and the heating capacity can reach 3.5kg/ kW h when heating copper.
  • Compared with SCR, it is not only small in size, and convenient in maintenance, but also saves 15-20% of electricity.
Medium Frequency Forging Furnace applications 2 The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Medium Frequency Forging Furnace
Enquiry Now

Relate Products

Scroll to Top

Get A Quote