Induktionserwärmung seit 2000

Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Induktionslöten HVAC Kälteverteiler

Zhengzhou Ketchan Die Induktionslötmaschine mit Doppelstationen wird hauptsächlich zum Induktionslöten von HLK-Kälteverteilern, Kupferrohren, AC-Kompressorrohren, Kondensatorkupferrohren, Wärmetauscher-U-Bögen, Vierwegeventilen usw. verwendet.

  In den letzten 20 Jahren haben wir Tausende von HLK-Industrieanwendern in China und im Ausland bedient. Und die Hauptmerkmale unseres Induktionslötsystems sind wie folgt:

  • In Bezug auf die Qualität: Beseitigen Sie die versteckte Gefahr von Schweißblockaden, verbessern Sie die Qualifizierungsrate beim erstmaligen Löten von Produkten und verbessern Sie das Erscheinungsbild von Schweißnähten.
  • Effizienz: Hochfrequenz-Induktionslöten ist mehr als 30 % effizienter als manuelles Schweißen, effizient und schnell.
  • In Bezug auf die Kosten: Da das Lötmittel von einem Schweißstab zu einem Schweißring angepasst wird und das Rückspülen des Lötmittels realisiert wird, werden die Kosten des Lötmittels reduziert und die Kosten für Rohstoffe für das Unternehmen eingespart die Inputkosten können kurzfristig nach der Produktion amortisiert werden.
  • Beide Doppelstationen sind durch Stickstoff geschützt, und der Stickstofffluss der beiden Stationen kann separat eingestellt werden, und der Stickstofffluss kann über den Durchflussanpassungsschalter eingestellt werden.
  • Nehmen Sie den englischen Touchscreen an, können Sie alle Prozessparameter des Produktionsprozesses anpassen, haben Sie die Möglichkeit, die tatsächlichen Ausgabeprozessparameter zu speichern und zu extrahieren und gleichzeitig die Prozessparameter zu überwachen.
  • Das Steuerungssystem verfügt über eine Alarmeinrichtung. Wenn die Maschine ausfällt, gibt sie rechtzeitig Alarm. Das Gerät zeigt die Fehlerinformationen automatisch an und speichert sie, und die Alarminformationen können abgefragt werden.
  • Für die Maschine ist ein Kommunikationsanschluss reserviert, der für die spätere Informationsverwaltung der Maschinenautomatisierung praktisch ist.
  • Die Werkzeugpositionierung kann in den drei Achsen X, Y und Z angepasst werden.

Hinweis: Diese automatisierte Doppelstations-Induktionslötmaschine ist eine von unserem Unternehmen unabhängig entwickelte und produzierte Doppelstations-Hochfrequenz-Induktionsschweißmaschine. Es ist mit Wasserkühlung, Luftkühlung und Stickstoffschutz ausgestattet, und die dreiachsige Position und Richtung sind einstellbar, was den Unternehmen Arbeitskosten spart. Die Schweißzeit ist perfekter und effizienter als beim bisherigen traditionellen Schweißen.
  Insgesamt Zhengzhou KetchanDie Induktionslötmaschine mit zwei Stationen eignet sich hauptsächlich zum Induktionslöten von Klima- und Kältezubehör wie Rohrverbindungen, Verteilerendrohren, Magnetventilen und anderem Zubehör. Es eignet sich auch zum Induktionsschweißen von Messing-, Kupfer- und Edelstahlverbindungen mit geraden Rohren am oberen Ende und innerhalb von 100 mm.

   Für weitere Informationen teilen Sie uns bitte Ihre Lötteiledetails mit und hinterlassen Sie uns eine Nachricht, damit wir Ihnen ein entsprechendes Angebot unterbreiten können.

Induktionslöten HVAC Kälteverteiler 01 jpg webp KETCHAN Induction Induktionslöten HVAC Kälteverteiler

Produkte in Beziehung setzen

Anfrage jetzt
Fehler:
Nach oben scrollen

Erhalten Sie ein Angebot

en English

Induction Heating Since 2000

en English

Induction Brazing HVAC Refrigeration distributor

Zhengzhou Ketchan doubles stations induction brazing machine is mainly used for induction brazing HVAC refrigeration distributors copper tubes, AC compressor pipes, condenser copper pipes, heat exchanger u-bends, four-ways valves, etc.

  In the last 20 years, we have served thousands of HVAC industry users both in China and abroad. And the main features of our induction brazing system are as follows:

  • In terms of quality: eliminate the hidden danger of welding blockage, improve the qualification rate of first-time brazing of products, and improve the appearance of welds.
  • Efficiency: high-frequency induction brazing is more than 30% more efficient than manual welding, efficient and fast.
  • In terms of cost: because the solder is adjusted from a welding rod to a welding ring, and the landing backflushing of the solder is realized, the cost of the solder is reduced, and the cost of raw materials is saved for the enterprise, and the input cost can be recovered in the short term after production.
  • Both the double stations are protected by nitrogen, and the nitrogen flow of the two stations can be adjusted separately, and the nitrogen flow can be adjusted through the flow adjustment switch.
  • Adopt English touch screen, can adjust all the process parameters of the production process, have the ability to store and extract the actual output process parameters, and monitor the process parameters at the same time.
  • The control system has an alarm device. When the machine fails, it will give an alarm in time. The machine will automatically display and store the error information, and the alarm information can be queried.
  • A communication port is reserved for the machine, which is convenient for subsequent machine automation information management work.
  • Tooling positioning can be adjusted in the X, Y, and Z three-axis.

Note: This automated double station induction brazing machine is a double-station distributor high-frequency induction welding machine independently developed and produced by our company. It comes with water cooling, air cooling, and nitrogen protection, and the three-axis position and direction are adjustable, which saves labor costs for enterprises. The welding time is more perfect and efficient than the previous traditional welding.
  In total, Zhengzhou Ketchan’s double station induction brazing machine is mainly suitable for induction brazing air-conditioning and refrigeration accessories, such as pipe joint, distributor tailpipe, solenoid valve, and other accessories. It is also suitable for induction welding of brass, copper, and stainless steel joints with straight pipes at the upper end and within 100mm.

   For more information, please let us know your brazing parts details and leave a message to us, so that we can quote you accordingly.

Induction Brazing HVAC Refrigeration distributor 01 jpg The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Induction Brazing HVAC Refrigeration distributor

Relate Products

Enquiry Now
Scroll to Top

Get A Quote