en English

Induktionserwärmung seit 2000

en English

Mini-Induktionsheizung

1. Keine Hochspannung, sicherer Betrieb.
2. Miniinduktionsheizung nimmt Siemens IGBT an.
3. Perfekte Schutzfunktionen.
4. Passen Sie den Temperaturregler an.
5. 24 Stunden ununterbrochen arbeiten.

Teilen mit:

Technische Merkmale der Mini-Induktionsheizung

  • Digitale DSP-Steuerung

  Im Vergleich zum herkömmlichen analogen Mini-Induktionsheizgerät kann das digitale Mini-Induktionsheizgerät unter den verschiedenen Arbeitsumgebungen stabiler arbeiten. IGBT kann unter den besten Soft-Switch-Bedingungen normal arbeiten. Vermeiden Sie die IGBT-Alterung und defekte Probleme, reduzieren Sie die Maschinenwartungskosten sehr.

  • Ultrahochpräzise Steuerung

  Unsere Mini-Induktionsheizung verwendet hochpräzise Frequenzumwandlungstechnologie. Alle Steuerprozesse, Datenverarbeitungsdaten, Parameterberechnungen befinden sich im Smart Chip, die Steuerpräzision kann NS-Niveau erreichen. Kombiniert mit der Ladeanpassungstechnologie, um sicherzustellen, dass alle Maschinen in den besten Leistungsfaktorbereichen arbeiten können.

  • Intelligenter Schutz

  Alle Induktionsheizungen verfügen über perfekte Selbstschutzfunktionen und umfangreiche Alarmfunktionen wie Überstrom, Überhitzung, Überspannung, Phasenmangel, Überfrequenz, IGBT-Problemalarme können dem Benutzer helfen, die Maschine schnell defekt zu finden.

  • Dichtungsschutz

  Alle unsere Maschinenboxen für Mini-Induktionsheizungen sind so angepasst, dass sie gut abgedichtet sind, um sicherzustellen, dass kein Staub in die Maschinenbox gelangt und dass alle Komponenten der Induktionsheizung in einer sehr sauberen Umgebung arbeiten.

Mini-Induktionsheizung 6 jpg webp Der führende Hersteller von Induktionsheizmaschinen Mini-Induktionsheizung

Anwendungsbereiche für Mini-Induktionsheizungen

  • Induktionslöten von Metallteilen
  • Alle Arten von verschiedenen Knüppeln Induktionsheißschmieden
  • Alle Arten von verschiedenen Metallteilen Induktionsschmelzen
  • Induktionswärmebehandlungsverfahren: einschließlich Induktionshärten, Induktionsglühen, Induktionstempern usw.

3. Unsere Dienstleistungen

  • Vorverkauf: Sie können mir bitte die Details Ihrer Heizteile mitteilen, einschließlich Größe, Bilder und Zeichnungen, und technische Anfragen werden geschätzt, damit wir wissen können, welches unserer Mini-Induktionsheizermodelle für Ihre Anwendungen geeignet ist.
  • Im Verkauf: Die komplette Mini-Induktionsheizung wird in unserem Werk installiert und dann der Induktionsheizprozess angepasst, um sicherzustellen, dass die Anwendungen der Benutzer gut erfüllt werden, und dann die Sperrholzkisten für das Paket herstellen.
  • Nach dem Verkauf: Wir schulen die Benutzer zunächst in der Verwendung der Induktionsheizgeräte und in der Auswahl geeigneter Induktionsheizspulen. Regelmäßig werden wir die Arbeitsbedingungen der Maschine verfolgen und die Arbeitsprobleme der Maschine schnell lösen, um sicherzustellen, dass die Maschinen unseren Benutzern gute Dienste leisten können.
  • Wir unterstützen die Anpassung verschiedener Mini-Induktionsheizungen an die verschiedenen Anwendungen Ihrer Wahl. Und unsere 24-Stunden-Service-Hotline lautet: +86-15237153056.

Wie wähle ich eine geeignete Festkörper-Induktionserwärmungsmaschine aus?

  Festkörper-Induktionsheizmaschinen können je nach Ausgangsfrequenz in Mittelfrequenz-, Hochfrequenz- und Ultrahochfrequenz-Induktionsheizmaschinen unterteilt werden. Außerdem erfordern unterschiedliche Induktionserwärmungsprozessanforderungen auch unterschiedliche Frequenzbereiche. Wenn die Wahl des falschen Frequenzpegels die Anforderungen der Induktionserwärmung nicht erfüllen kann und das Ergebnis der Induktionswärmebehandlung fehlschlägt.

      • Induktionswarmschmieden: Je größer der Werkstückdurchmesser, desto niedriger sollte die Frequenz sein.
      • Induktionswärmebehandlung: Je geringer die Härtetiefe, desto höher sollte die Frequenzstufe sein. Je größer die Einhärtetiefe, desto niedriger sollte die Sollfrequenz gewählt werden.
      • Induktionslöten: Je größer die Lötfläche, desto niedriger sollte die Frequenz sein.
      • Induktionsschmelzen: Wir wählen den geeigneten Induktionsschmelzofen entsprechend der Produktionseffizienz, kleinere Volumen können Hochfrequenz-Induktionsmaschinen wählen und größere Volumen können Mittelfrequenz-Induktionsmaschinen wählen.
Anfrage jetzt

Produkte in Beziehung setzen

Nach oben scrollen

Ein Angebot bekommen

en English

Induction Heating Since 2000

en English

Mini Induction Heater

1. No high voltage, safe operation.
2. Mini induction heater adopts siemens IGBT.
3. Perfect protection functions.
4. Match temperature controller.
5. 24 hours non-stop working.

Share to:

Mini induction heater technical features

  • DSP digital control

  Compare to the traditional analog mini induction heater, digital mini induction heater can work more stable under the different working environments. IGBT can work normally under the best soft switch condition. Avoid the IGBT aging and broken problems, reduce the machine maintenance costs very much.

  • Ultrahigh precision control

  Our mini induction heater adopts high precision, frequency converting technology. All of the control processes, data processing data, parameters calculations are in the smart chip, control precision can reach NS level. Combined with the loading matching technology to make sure all the machines can work in the best power factor ranges.

  • Intelligent protection

  All of the induction heaters have perfect self-protection functions and rich alarm functions, like over-current, over hot, over-voltage, lack of phase, over frequency, IGBT problem alarms can help the users find the machine faulty quickly.

  • Seal protection

  All of our mini induction heaters machine box is customized to have well sealing, to make sure no dust comes into the machine box, and make sure all the induction heater components are working in a very clean environment.

Mini Induction Heater 6 jpg The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Mini Induction Heater

Mini induction heater application ranges

  • Metal parts induction brazing welding
  • All kinds of different billets induction hot forging
  • All kinds of different metal parts induction melting
  • Induction heat treatment process: including induction hardening, induction annealing, induction tempering etc.

3. Our Services

  • Pre-sales: You can please let me clear about your heating parts details, including size, pictures, and drawings and technical requests will be appreciated so that we can know which of our mini induction heater models is suitable for your applications.
  • In-sales: The complete mini induction heater will be installed in our factory and then adjust the induction heating process to make sure meet the users’ applications well and then do the plywood cases for the package.
  • After-sales: We will first train the users on how to use the induction heaters and how to choose suitable induction heating coils. Regularly we will track to see the machine’s working conditions and will fast solve the machine working problems to ensure the machines can serve our users well.
  • We support to customization of different mini induction heaters according to the different applications of your choice. And our 24 hours service hotline is:+86-15237153056.

How to select a suitable solid state induction heating machine?

  Solid state induction heating machines, according to different output frequency levels can be divided into medium frequency, high frequency, and ultrahigh frequency induction heating machines. Also different induction heating process requests also need different frequency ranges. If choosing the wrong frequency level can not meet the induction heating requests, and cause the failed induction heat treating result.

      • Induction hot forging: the bigger the workpiece diameter, the lower frequency should be.
      • Induction heat treating: the lower the hardening depth, the high the frequency level should be. The bigger the hardening depth, the lower should frequency should be chosen.
      • Induction brazing: The larger the brazing area, the lower frequency should be.
      • Induction melting: We choose the suitable induction melting furnace as per the production efficiency, smaller volume can choose high frequency induction machine, and bigger volume can choose medium frequency induction machines.
Enquiry Now

Relate Products

Scroll to Top

Get A Quote