en English

Induktionserwärmung seit 2000

en English

Tragbare Induktionslötmaschine

1. Eine integrierte tragbare Induktionslötmaschine.
2. Diese Induktionsheizungen haben Räder für eine einfache Bewegung.
3. Schnelle Aufheizgeschwindigkeit, gut für die Umwelt.
4. Perfekter Lötpunkt, einheitlich.
5. Einfach zu bedienen und Automatisierung zu realisieren.

Teilen mit:

  Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von tragbaren Hoch- und Mittelfrequenz-Induktionslötmaschinen mit einer Leistung von 5 kW bis 300 kW und einer Frequenz von 1 K bis 1 MHz, je nach Frequenzbereich verschiedener Mittelfrequenz-, Ultra-Audio-, Hochfrequenz-, Ultra-Hochfrequenz- Frequenz tragbare Induktionslötmaschine. Der für das Produkt erforderliche IGBT wird aus dem deutschen Infineon-Modul ausgewählt, andere Schlüsselteile werden ebenfalls aus importierten Komponenten ausgewählt, das Unternehmen ist direkter Hersteller und kann Anpassungsdienste für tragbare Induktionslötmaschinen anbieten.

Anwendungsbereiche für tragbare Induktionslötmaschinen

  Die mobilen tragbaren Induktionslötsysteme haben aufgrund ihrer schnellen Erwärmungsgeschwindigkeit, ihres stabilen Erwärmungsergebnisses, keiner Verformung und der gleichmäßigen Eigenschaften des Erwärmungslötergebnisses ein breites Anwendungsfeld. Es kann die Induktionslötzeit verkürzen.

  • Induktionslöten

  Es wird hauptsächlich durch Erhitzen auf eine bestimmte Temperatur zum Schmelzen des Induktionslots verwendet, um zwei Metalle aus demselben Material oder aus unterschiedlichen Materialien miteinander zu verbinden. Spezifische Anwendungen sind wie folgt: 

  1. Alle Arten von Induktionslöten von Metallwerkzeugen: Diamantwerkzeuge, Schleifwerkzeuge, Bohrwerkzeuge, Legierungssägeblätter, Hartmetalldrehwerkzeuge, Fräser, Reibahlen, Hobel, Bohrerschweißen für die Holzbearbeitung und Induktionsschweißen von anderen Bergbauwerkzeugen;
  2. Induktionsschweißen aller Arten von mechanischen Teilen aus Metall: Badezimmerprodukte aus Metall, Kupferzubehör für die Kühlung, Beleuchtungszubehör, Zubehör für Präzisionsformen, Metallgriffe, Schneebesen, legierter Stahl und Stahl, Stahl und Kupfer, Kupfer und kupferäquivalentes Metall oder unähnliches Metall, Silber-Induktionslöten Schweißen.
  3. Verbund-Topfbodenschweißen wird hauptsächlich für runde, quadratische und andere speziell geformte flache Edelstahl-Topfböden verwendet, und Aluminium-Dreischicht-Induktionslöten kann auch für anderes Metallebenen-Induktionslöten verwendet werden.
  4. Das Heizplattenschweißen von Wasserkochern und Kaffeekannen wird hauptsächlich zum Löten zwischen Flachboden aus Edelstahl, Aluminiumblech und elektrischen Heizrohren verschiedener Formen verwendet.
  • Induktionsschmieden

  Warminduktionsschmieden: Es wird hauptsächlich das Werkstück auf eine bestimmte Temperatur erhitzt (je nach Material ist die Temperatur der Induktionsheizung unterschiedlich), durch den Stempel, das Schmiedebett oder andere Formen des Werkstücks, die in andere Formen geschmiedet werden. Zum Beispiel: Uhrengehäuse, Tischrohling, Griff, Formzubehör, Küchenutensilien, Metallstanzwerkstück, Kunsthandwerk, Normteile, Befestigungselemente, mechanische Teilebearbeitung, Kupferschloss, Nieten, Stahl, Löten, Heißstrangpressen, Warmwalzen und so weiter .

  • Induktionsschrumpfen

  Es bezieht sich hauptsächlich auf das unterschiedliche Metall oder Metall und Nichtmetall durch Metallerwärmung, wobei das Prinzip der thermischen Ausdehnung oder thermischen Verschmelzung verwendet wird, um die beiden miteinander zu verbinden. Zum Beispiel Kupferkern und Aluminiumblech von Computerkühlern, Hornnetz-Erdwertschweißen, Stahl-Kunststoff-Rohrverbund, Aluminiumfolienversiegelung (Zahnpasta), Motorrotor, elektrische Heizungsrohrversiegelung und so weiter. 

  • Induktionsschmelzen

  Es bezieht sich hauptsächlich auf das Metall durch die hohe Temperatur, das Metall in eine Flüssigkeit, hauptsächlich geeignet für Eisen, Stahl, Kupfer, Aluminium, Zink, Edelstahl und eine Vielzahl von Edelmetallen wie Gold, Silber, Nickel, Molybdän und Induktionsschmelzen anderer Metalle; 

  • Induktionswärmebehandlung

  Es ist hauptsächlich durch die Induktionserwärmung des Werkstücks und andere Bearbeitungen, um die Härte des Metallmaterials zu ändern, die spezifische Anwendung ist wie folgt: 

  1. Alle Arten von Hardware-Tools, Handwerkzeugen. Wie Zangen, Schraubenschlüssel, Hammer, Axt, Hobel, Schraubendreher, Schere (Gartenschere) und so weiter Induktionsabschrecken;
  2. Alle Arten von Auto- und Motorradzubehör. Wie Kurbelwelle, Pleuel, Kolbenbolzen, Nockenwelle, Ventil, das Getriebe aller Arten von Getrieben, alle Arten von Gabeln, alle Arten von Keilwellen, Getriebehalbwellen, alle Arten von kleinen Wellen, Kurbelzapfen, alle Arten von Kipphebel, Kipphebelwelle und andere tragbare Hochfrequenz-Induktionslötmaschine.
  3. Diverse Elektrowerkzeuge. Wie Zahnrad-, Wellenabschreckungs-Induktionswärmebehandlung;
  4. Werkzeugmaschinenindustrie. Wie Werkzeugmaschinenoberfläche, Induktionshärtung der Werkzeugmaschinenführungsschiene;
  5. Alle Arten von Metallteilen, Bearbeitungsteile. Wie Welle, Zahnrad (Kettenrad), CAM, Spannfutter, Vorrichtung und so weiter Induktionsabschrecken.
  6. Hardware-Formindustrie. Wie kleine Form, Formzubehör, Forminnenloch-Induktionsabschrecken;
  7. Hydraulische Komponenten wie Plungerkolbenpumpe, Rotorpumpenrotor, eine Vielzahl von Ventilen an der Umkehrwelle, Zahnradpumpenzahnräder und andere Hochfrequenz-Abschreckungsinduktionswärmebehandlungen.
  • Induktionsglühen
  1. Verschiedene Induktionsglühen der Edelstahlindustrie. Wie Edelstahlbecken, Topfglühen, Glühen, Kantenglühen und Spülenglühen, Edelstahlrohr, Edelstahlgeschirr, Edelstahlbecher usw.;
  2. Andere Arten von Induktionsglühen von Metallwerkstücken. Wie Golfballkopf, Queue, Kupferschlosskopf, Hardware-Kupferzubehör, Küchenmessergriff, Klinge, Aluminiumtopf, Aluminiumeimer, Aluminiumheizkörper und alle Arten von Aluminiumprodukten.
tragbare Induktionslötmaschine Anwendung 1 jpg webp Der führende Hersteller von Induktionsheizmaschinen Tragbare Induktionslötmaschine

Qualitätssicherung

  • Alle Garantiezeiten unserer tragbaren Induktionslötmaschinen betragen 12 Monate.
  • Wir bieten umfassenden technischen Support für alle unsere tragbaren Induktionslötmaschinen und passen auch die passenden Induktionsheizspulen nach Bedarf an.
  • Unsere tragbare Induktionslötmaschine 24 Stunden After-Sales-Hotline: +86-15237153056.
  • Die Anforderungen passen laut Kundenwunsch zum jeweiligen Industriekühler.
Anfrage jetzt

Produkte in Beziehung setzen

Nach oben scrollen

Ein Angebot bekommen

en English

Induction Heating Since 2000

en English

Portable Induction Brazing Machine

1. An integrated portable induction brazing machine.
2. These induction heaters have wheels for easy movement.
3. Fast heating speed, good for the environment.
4. Perfect brazing point, uniform.
5. Easy to operate and realize automation.

Share to:

  Our company specializes in the development, production, and sales of high and medium frequency portable induction brazing machines power 5KW~300KW, frequency 1K~1MHz, according to the frequency range of different called medium frequency, ultra audio, high frequency, ultra high-frequency portable induction brazing machine.IGBT required by the product is selected from Germany’s Infineon module, other key parts are also selected from imported components, the company is manufacturers direct, can provide portable induction brazing machine customization services.

Portable induction brazing machine application fields

  The mobile portable induction brazing systems have wide application fields because of their fast heating speed, stable heating result, no deformation, and uniform heating brazing result features. It can shorten the induction brazing time.

  • Induction brazing

  It is mainly by heating to a certain temperature to melt the induction solder, so as to join two metals of the same material or different materials together, specific applications are as follows: 

  1. All kinds of metal tool induction brazing: diamond tools, grinding tools, drilling tools, alloy saw blade, carbide turning tool, milling cutter, reamer, planer, woodworking drill bit welding, and other mining tools induction welding;
  2. All kinds of metal mechanical parts induction welding: metal bathroom products, refrigeration copper accessories, lighting accessories, precision mold accessories, metal handle, egg beater, alloy steel and steel, steel and copper, copper and copper equivalent metal or dissimilar metal silver induction brazing welding.
  3. Composite pot bottom welding is mainly used for round, square, and other special-shaped flat stainless steel pot bottoms and aluminum three-layer induction brazing can also be used for other metal plane induction brazing.
  4. The heating plate welding of electric kettle and coffee pot is mainly used for brazing between stainless steel flat bottom, aluminum sheet, and electric heating tubes of various shapes.
  • Induction forging

  Hot induction forging: it is mainly on the workpiece heating to a certain temperature (according to different materials induction heating temperature is different), through the punch, forging bed, or other forms of the workpiece forging into other shapes. For example: watch case, table blank, handle, mold accessories, kitchen utensils, metal stamping workpiece, handicrafts, standard parts, fasteners, mechanical parts processing, copper lock, rivets, steel, brazing, hot extrusion, hot rolling, and so on.

  • Induction shrink fitting

  It mainly refers to the different metal or metal and non-metal through metal heating, using the principle of thermal expansion or thermal fusion to make the two connected together.  For example computer radiator copper core and aluminum sheet, horn net buried value welding, steel-plastic tube compound, aluminum foil sealing (toothpaste), motor rotor, electric heating tube sealing, and so on. 

  • Induction smelting

  It mainly refers to the metal through the high temperature, the metal into a liquid, mainly suitable for iron, steel, copper, aluminum, zinc, stainless steel, and a variety of precious metals, such as gold, silver, nickel, molybdenum and other metals induction melting; 

  • Induction Heat Treatment

  It is mainly through the workpiece induction heating and other processing to make the hardness of the metal material changes, the specific application is as follows: 

  1. All kinds of hardware tools, hand tools. Such as pliers, wrench, hammer, ax, planer, screwdriver, scissors (garden scissors), and so on induction quenching;
  2. All kinds of car, and motorcycle accessories. Such as crankshaft, connecting rod, piston pin, camshaft, valve, the gearbox of all kinds of gear, all kinds of fork, all kinds of spline shaft, transmission half shaft, all kinds of small shaft, crank pin, all kinds of the rocker’s arm, rocker arm shaft and other high-frequency portable induction brazing machine.
  3. Various power tools. Such as gear, shaft quenching induction heat treatment;
  4. Machine tool industry. Such as machine tool surface, machine tool guide rail induction hardening;
  5. All kinds of metal parts, machining parts. Such as shaft, gear (sprocket), CAM, chuck, fixture, and so on induction quenching.
  6. Hardware mold industry. Such as small mold, mold accessories, mold inner hole induction quenching;
  7. Hydraulic components, such as plunger pump plunger, rotor pump rotor, a variety of valves on the reversing shaft, gear pump gear, and other high-frequency quenching induction heat treatment.
  • Induction Annealing
  1. Various stainless steel industry induction annealing. Such as stainless steel basin, pot annealing stretching, annealing edge and sink annealing, stainless steel tube, stainless steel tableware, stainless steel cup, etc.;
  2. Other kinds of metal workpiece induction annealing. Such as golf ball head, cue, copper lock head, hardware copper accessories, kitchen knife handle, blade, aluminum pot, aluminum bucket, aluminum radiator, and all kinds of aluminum products.
portable induction brazing machine application 1 jpg The Leading Induction Heating Machine Manufacturer Portable Induction Brazing Machine

Quality Assurance

  • All of our portable induction brazing machine warranty periods is 12 months.
  • We provide full technical support for all of our portable induction brazing machines and also match the suitable induction heating coils as per requests.
  • Our portable induction brazing machine 24 hours after-sales hotline: +86-15237153056.
  • According to the customer, requests match the related industrial chiller.
Enquiry Now

Relate Products

Scroll to Top

Get A Quote